King Of Queens =)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: King Of Queens =)
von liechan am 21.02.2009 21:28ja es ist wirklich sehr schade... würde gern wissen wie es mit arthur weiter geht und auch mit doug und carrys kindern die sie in der letzten folge haben =)
von Husker am 22.02.2009 00:20tja das werden wir wohl leider nie erfahren schon dumm das sie es so enden lassen
von bolle am 05.03.2009 08:11ach naja solange man die alten folgen noch sehen kann
von Husker am 07.03.2009 12:29ja leider schon..wobei ih sagen muss das dug auch in anderen filmen sehr gut spielt :) kann da nur zu sagen chuck und larry ist sehr zu entfehlen!!
von liechan am 13.03.2009 17:51chuck und larry ist echt n hamma film =)
als ich den bei ner freundin mal gesehn hab bin ich am next tag gleich los und hab ihn mir selbst gekauft =)
ich glaub aba auch dass er in dem film der kaufhaus kop sehr gut sein wird =) der läuft ja am 27 oda so im kino an
von Husker am 13.03.2009 23:41aha is ja cool wuste ich auch noch garnet.....den werd ich mir auf jedenfall anschauen :)
von liechan am 26.03.2009 15:49morgen läuft er bei uns hier im kino an freu mich schon voll =)
mein erster weg wird morgen ins kino sein ..... glaub ich mal soweit nix dazwischen kommt =)
ich kenn ja mein glück irgendwas is morgen dass ich ihn net sehn kann =(