Treffen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Treffen!

von Eiskalte am 23.11.2009 10:41

was halte ihr davon wenn wir uns mal treffen und was unternehmen also ich bin für de eissporthalle in wr das macht bestimmt fan !

oder hab ihr andere vorschläge?

lg eis

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen!

von Eiskalte am 02.12.2009 20:11

oder einfach auf ein glühwein?

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Treffen!

von suessepueppie87 am 04.12.2009 13:21

die eissporthalle habe ich schon gesehen,aber ob das länge hält..hmm...
so viel ich weiss war da schon mal eine eishalle drinne oder?
naja hoffen wirs mal das die halle lange da ist....

ich habe auch vor da mal rein zu gehen...na mal sehen ob ich schlittschuhe noch fahren kann,habe ich ja ewig nicht mehr gemacht.:D


lg püppy

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen!

von Eiskalte am 04.12.2009 15:11

ja mal sehen wie lang sie dies mal ist ! auch das schafst du wenn nicht zeige ich es dir!

lg eis

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Treffen!

von suessepueppie87 am 10.12.2009 14:00

na das wär schön...und wenn ich es nicht mehr kann haste wenigstens was zu lachen,wenn ich mich immer hin schmeisse:D

wär auch schön,wenn wir uns wieder vertragen könnten,aber liegt an dir ,ob du es willst.


lg püppy

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen!

von Eiskalte am 11.12.2009 10:26

wenn du es nicht mehr kannst zeige ich es dir ! ja dann habe ich was zum lachenn ich bring dann meinen man noch mit dann kann ich noch mehr lachen weil er kann das auch nicht mehr ich habe mich den tag in braunlage schon beölte hihi ! ich sage mal wir treffen uns mal auf ein kaffee und reden einfach mal!

lg eis

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Treffen!

von suessepueppie87 am 15.12.2009 15:24

ja würde mich freuen,du hast ja meine handynummer und du weisst ja auch wo ich wohne,meld dich einfach,wenn du bereit bist....

lg nine

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen!

von Eiskalte am 16.12.2009 12:03

ja mach ich wenn ich zeit habe ich bin doch wieder in einer maßnahme ist mal wieder voll zum brechen ich komm ja hier rein aber ich sehe nicht viel !

lg eis

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Treffen!

von suessepueppie87 am 18.12.2009 10:37

ok mach das...

lg püppy

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen!

von Eiskalte am 10.03.2010 13:06

Also leute ich würde mich sehr freuen wen wir mal ein treffen machen würde ! am besten erst mal in kleinen rahmen weil die meinsten nicht kommen werden so wie ich das ein schätze ! also wer will und mich auch mal kennenlernen will einfach melden!

lg de eis

Antworten

« zurück zum Forum