Zubehör für Dampfen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Federicoo

32, male

  User

Posts: 46

Zubehör für Dampfen

from Federicoo on 02/13/2023 02:17 PM

Hallo,

wer kann mir denn einen Tipp geben, wenn es um den Kauf von Dampfzubehör geht? Ich suche zum Bsp Liquid, Akkuträger usw. 

Reply

Mosky

58, male

  User

Posts: 42

Re: Zubehör für Dampfen

from Mosky on 02/13/2023 02:24 PM

Gruß an dich :) 

Eigentlich kann man sich verschiedene Shops finden, wo man sich Zubehör für das Dampfen finden kann. Es kommt halt einfach darauf an. Ich kaufe mein Zubehör auch online ein und muss sagen, dass sich wirklich super zufrieden bin bisher. 
Meinen Akkuträger habe ich neulich auch online gekauft und bin wirklich zufrieden. Da im Shop kann man sich auch echt gutes Zubehör finden. In meinem Fall war es auch echt gut, denn ich habe beim Kauf sparen können und es gibt online eine wirklich große Auswahl :) 

Demnach am besten mal selber schauen und gucken, ob du was für dich finden kannst :)
Ich bin mit dem Kauf echt zufrieden :)

Gucke dich da einfach selber mal um :)

Reply Edited on 02/13/2023 02:24 PM.

Ulmer

36, male

  neuer User

Posts: 3

Re: Zubehör für Dampfen

from Ulmer on 10/29/2023 06:00 PM

Hallo Federicoo,

 

Online-Shops sind definitiv eine gute Quelle für Dampfzubehör, aber es schadet auch nicht, lokale Geschäfte in Betracht zu ziehen. Manchmal bieten sie exklusive Marken oder Sonderangebote an. Zudem kannst du in einem physischen Laden Produkte in die Hand nehmen und ggf. ausprobieren, was online nicht möglich ist.

Viele Grüße!

Reply

« Back to forum