BODFELD BASKETS OBERHARZ

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

BODFELD BASKETS OBERHARZ

von knuffiger23 am 03.08.2011 04:40

Willkommen auf dem Forum bei den Harz-Friends. Hier in diesem Thread findest du alles über die Bodfeld Baskets "Oberharz". Fakten und News rund im den beliebten Basketballverein im Harz.

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: BODFELD BASKETS OBERHARZ

von knuffiger23 am 04.08.2011 14:34

Die Bodfeld Baskets Oberharz spielen in der Saison 2011 / 2012 nicht mehr in der Bodfeldhalle in Elbingerode Harz.
Dieses informierte uns der Manager der Baskets aus der Stadt Elbingerode Harz. Nunmehr werden die Basketballer ( zweifacher Aufsteiger ) wegen Platzmangel an Zuschauerplätzen, in die nun etwas größere Harzlandhalle in Ilsenburg einziehen.

Dort werden diese nun ihre komplette Saison ( Heimspiele ) spielen. Für die Supporters ( Fanclub ) ergibt sich jetzt nun noch eine große Chance treue neue Fanhungrige Leute zu finden.
Für die Spiele in der Harzlandhalle stehen den Basketballern nun über 1000 Zuschauerplätze zur Verfügung. Diese werden mit höchster Wahrscheinlichkeit fast komplett immer belegt sein.

Die ehemalige Bodfeldhalle wurde in der vergangenen Saison von Zuschauern aus dem ganzen Harz gestürmt und die meissten mussten stehen, daher der Entschluss in die Harzland Halle auszuweichen.

Für die Gäste aus Elbingerode und Wernigerode, werden Shuttelbusse zu diesen Spielen der Baskets fahren.
Von Elbingerode über Wernigerode nach Ilsenburg direkt zur Halle.

Antworten

« zurück zum Forum