Versicherungen überprüfen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ulmer

36, Männlich

  neuer User

Beiträge: 3

Re: Versicherungen überprüfen

von Ulmer am 29.10.2023 17:59

Du könntest einen Vergleichsportal für Versicherungen online nutzen, um einen Überblick zu bekommen. Neben dem Web gibt es auch Beratungsstellen für Verbraucher, die unabhängige Informationen bieten. Und vergiss nicht, die Bedingungen und Konditionen der einzelnen Versicherungsangebote sorgfältig zu prüfen, damit du eine fundierte Entscheidung treffen kannst.

Antworten

Mosky

58, Männlich

  User

Beiträge: 42

Re: Versicherungen überprüfen

von Mosky am 23.02.2023 22:12

Hmm, da gibt es doch verschiedene Anhaltspunkte, die man sich anschauen kann.
Versicherungen finde ich sehr wichtig. Wenn man sich da Hilfe sucht, kann man sich auch easy entscheiden. Also ich habe mich auch mal mit dem Thema befasst und habe dabei dann auch wirklich gute Quellen gefunden.
Verschiedene Versicherungen habe ich dann auch gefunden, dabei dann auch einen Profi, ein Unabhängiger Versicherungsmakler Hamburg und Baufinanzierungsberater Hamburg (ufkb.de) - bei dem habe ich mich umfassend beraten lassen und muss auch sagen, dass ich am Ende schlauer war :)

 

Der Versicherungsmakler kann dir sicherlich helfen. Oder schaue dich allgemein mal im Web um, da findet man immer sehr gute Informationen zum Thema Versicherungen.

LG an dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2023 22:12.

Federicoo

32, Männlich

  User

Beiträge: 46

Versicherungen überprüfen

von Federicoo am 23.02.2023 22:11

Hallo zusammen!


Wer kann mir denn sagen, wo ich mich umschauen kann, wenn es um das Thema Versicherungen geht?

Ich möchte diese nämlich mal checken lassen.

Antworten

« zurück zum Forum