Suche nach cleverer Überdachung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Brandl

27, Männlich

  User

Beiträge: 36

Re: Suche nach cleverer Überdachung

von Brandl am 25.11.2023 16:13

Hallo!

 

Da hast du ja eine knifflige Situation, aber zum Glück gibt es da eine Menge pfiffiger Lösungen. Vor ein paar Jahren hatte ich das gleiche Problem und habe mir dann einen Bausatz für einen Carport Holz bestellt. Der kam mit allem Nötigen – Anleitung, Schrauben, sogar mit verschiedenen Dachoptionen. Meine Wahl fiel auf Stegplatten, die klar und lichtdurchlässig sind. Du kannst die Farbe und die Größe anpassen, sodass es perfekt passt. Die Bausätze sind so konzipiert, dass sie auch von Laien zusammengesetzt werden können. Du benötigst lediglich ein paar zusätzliche Hände zum Anpacken. Bei Luxbach profitierst du von kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands, Bestpreisgarantie und hochwertiger Qualität, da du direkt beim Hersteller bestellst. Unter 'Carport Holz' findest du eine breite Palette an Möglichkeiten, dein Auto stilvoll zu schützen. Gib deinem Auto das Dach, das es verdient – und das ganz ohne die Notwendigkeit einer Garage!

Viel Erfolg beim Projekt!

Antworten

Heinoo

28, Männlich

  User

Beiträge: 33

Suche nach cleverer Überdachung

von Heinoo am 08.11.2023 08:16

Hey liebe Community,

ich stehe vor einem kleinen Dilemma und hoffe, ihr habt ein paar kreative Lösungen parat. Da mein Haus leider ohne Garage ist, muss mein Auto das ganze Jahr über im Freien parken. Das ist nicht ideal, besonders wegen der Wettereinflüsse. Ich habe etwas Platz neben meinem Haus, aber nicht genug für eine Standardgarage. Hat jemand von euch eine Idee für eine alternative Überdachung, die nicht so sperrig ist wie eine Garage, aber trotzdem meinen Wagen schützen kann? Ich denke an etwas, das ich vielleicht selbst aufbauen könnte, um Kosten zu sparen.

Antworten

« zurück zum Forum