battlestar galactica
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
battlestar galactica
von Husker am 13.02.2009 01:47battlestar galactica ist eine preisgekrönte Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers Kampfstern Galactica von 1978, die seit 2003 im Auftrag des amerikanischen SciFi-Channels produziert und ausgestrahlt wird und seit 2005 im deutschen Fernsehen zu sehen ist.in diesem monat startet die 3.staffel auf rtl2. action geladenes sci-fi abenteuer mit tollen schauspielern wie Edward James Olmos,Mary McDonnell,Jamie Bamber,Katee Sackhoff.hier die ersten 10 episoden der neuen staffel Okkupation,Am Abgrund,Exodus, Teil 1, Exodus, Teil 2,Verräter,Virus,Immun,Helden,Der Ring,Auftrag ausgeführt weitere folgen.insgesamt besteht sie aus 20 episoden.für sci-fi fans ist dies ein echtes muss.
hier noch ein link für echte fans http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite
Eiskalte
Gelöschter Benutzer
Re: battlestar galactica
von Eiskalte am 04.09.2009 00:23ich kenn die alte serie und ich fand die voll toll ich hatte mich als klein franzi in den starbake verlovte das wa mal voll mein traum mann aber jetzt bin ich ja groß! hihihi aber bei der neuen ist es ja eine frau !
lg eis