Fehlerbehebung bei Problemen.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlerbehebung bei Problemen.

von Eiskalte am 12.10.2009 11:09

em Freitag warst du doch drin da habe ich dich doch gesehen! ich glaube mal es liegt an dein leppi hast du wenn du hier drin bist auch andere Seiten offen und hast du noch soviel auf dein leppi drauf wie damals dann glaube ich mal das , dass alles zu viel Speicher friste und deswegen du nicht weite kommst! und mit den Speicher meine ich Arbeitsspeicher wenn du nicht weist was das ist frage dein Mann der kann dir das erklären! weil meistens liegt es daran!

lg eis

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

User

VIP Mitglied

von suessepueppie87 am 12.10.2009 12:39

ich komme zwar in den chat rein und sehe andere leute die drinne sind auch,aber ich kann nicht schreiben...
ich habe schon alles vom lappi runter geschmissen,aber geht trotzdem nicht ...

lg püppy

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

von Eiskalte am 12.10.2009 13:01

hmm das probelm hat ich auch mal aber das wa bei den leppi von marta und der hatte zuwenig arbeitspeicher und deswegen ging es bei ihr nicht ! hmm am besten du machst den mal kompelt platte aber das mat den internet und und wichtig darten bitte sichern sonst wa es das !

lg eis

Antworten

Lommel

66, Männlich

Top User

VIP Mitglied

von Lommel am 14.10.2009 01:00

suessepueppie87
ich komme zwar in den chat rein und sehe andere leute die drinne sind auch,aber ich kann nicht schreiben...
ich habe schon alles vom lappi runter geschmissen,aber geht trotzdem nicht ...

Immer mal wieder den Browserverlauf löschen also der löscht temporäre Datein,Cookies usw.hilft ab und zu mal.
alles zu finden unter Extras und Internetoptionen im Explorer oder über Systemsteuerung Internetoptionen.

Lg.Lommel

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

User

VIP Mitglied

von suessepueppie87 am 18.10.2009 12:29

ja eis,diesmal sichere ich alle meine daten:D nicht wie letztes mal wo ich alles verloren hatte ne...

lg püppy

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

von Eiskalte am 19.10.2009 08:40

ja besser ist mann kann sie wieder hollen aber das dauer da gibt es ein paar nette programme!

lg eis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum