Star Gate / Star Gate Atlantis
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lesov
Gelöschter Benutzer
Star Gate / Star Gate Atlantis
von Lesov am 14.03.2009 21:16Hi Leute,
was haltet ihr von den genannten Serien? Ich sehe sie im TV nur selten, aber mein Kumpel sammelt alle DVDs und da seh ich dann auch manchmal zu. Ich find die Serie einfach klasse. Die Idee ist doch genial und die Umsetzung äußerst gut. Allerdings muss ich bemängeln, dass wirklich auf fast jedem Planeten diesselbe Sprache gesprochen wird, das ist dann doch etwas unrealistisch. Aber vllt. hat das ja nen bestimmten Grund, ich weiß es nicht.
Re: Star Gate / Star Gate Atlantis
von Husker am 14.03.2009 21:44hmmm
Wenn du es genau verfolgs wirst du mitbekommen das wir laut dieser Serie alle von den Antikern abstammen was wohl die Fortschritlichste Rasse im Universum war ....die Sprachen sind nicht unbedingt gleich sie ähneln sich nur genau so wie verschiedene schriften.Im Film Stargate (mit Kurt Russel) sprechen die Menschen auf dem fremden Planeten nicht ihre Sprache.Das selbe ist auch in der Serie der Fall es gibt viele Folgen wo SG1 auf Ureinwohner stößt und die sprechen ebenfalls eine ander Sprache....
Naja möcht ich nur noch sagen wäre ja blöd wenn man den halben Film nur mit untertitel lesen muss oder??Die netten Leute vom TV haben sich bestimmt was bei gedacht :)
LG der Husker
Eiskalte
Gelöschter Benutzer
von Eiskalte am 18.05.2009 09:26ich habe es früher gern ich schaue es zur zeit auch wieder ich finde es immer noch toll!
von suessepueppie87 am 04.09.2009 13:57naja auch das finde ich nicht gut...
lg püppy