Tipps zum Ventilator

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Federicoo

32, Männlich

User

Tipps zum Ventilator

von Federicoo am 04.08.2022 15:30

Hi^^

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen guten und leisen Ventilator empfehlen kann?
Es ist nämlich schon recht warm und ich muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe. 
Jedoch kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne mal einholen und schauen, was ihr mir da für Ventilatoren empfehlen würdet.

Wo sollte ich mich denn umsehen und was sind eure Tipps an mich?
Wir gehen hier echt vor Wärme ein und ich muss auch sagen, dass der Kauf einer Klimaanlage für uns wirklich zu teuer ist.

Aus dem Grund suchen wir halt nach einem passenden Ventilator.
Habt ihr einen Tipp, wo ich mich umschauen kann?

Antworten

Mosky

58, Männlich

User

Re: Tipps zum Ventilator

von Mosky am 04.08.2022 15:51

Guten Tag!

Da hast du auf jeden Fall recht, es ist warm und man muss schon gucken, wie man sich abkühlen kann. Ich habe es erst einmal so versucht, dass ich mich geduscht habe, jedoch muss man sich auch anders abkühlen können.
Nach einem Ventilator habe ich auch gesucht und habe dabei dann auch echt gute Modelle gefunden. Da hat man eine wirklich große Auswahl. Dazu muss ich sagen, dass es verschiedene Modelle & Hersteller gibt, aus dem Grund muss ab besten jeder mal für sich entscheiden.

Ich habe dann auch einen echt guten Ventilator gefunden. Den habe ich mir gekauft und zufrieden bin ich sowieso.
Aber gucke dich einfach mal selbst um, denn am Ende entscheidest doch du, was du dir kaufen willst.

Alles Gute

Antworten

Federicoo

32, Männlich

User

von Federicoo am 04.08.2022 15:59

Oh ja, ich habe mich ja auch schon mal umgesehen, jedoch habe ich mich nicht entscheiden können.
Aus dem Grund habe ich hier halt gerne mal nachfragen wollen und gucken, was eure Ratschläge an mich sind. Für welchen Ventilator habt ihr euch denn entschieden und was sind deine Tipps an mich, wenn es um den Kauf geht?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

So habe ich dann auch schon einmal einen guten Anhaltspunkt.

Danke dir!

Antworten

Mosky

58, Männlich

User

von Mosky am 04.08.2022 16:05

Sehr gerne kann ich dir da weiterhelfen. Und zwar ist es auch so, dass ich mich online informiert habe und erst einmal suchen musste.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden. Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er haben will. In meinem Fall war es so, dass ich online geschaut habe.

Entschieden habe ich mich für 2 Deckenventilatoren mit Licht und Fernbedienung und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Da habe ich mich zu den Modellen auch gut informieren können und preislich passen die auch.
Aber schaue dich einfach auch selbst mal um, wird dir sicherlich gut helfen können.

Das wäre mein Tipp an dich, was du am Ende kaufst, entscheidest du.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2022 16:05.

Federicoo

32, Männlich

User

von Federicoo am 04.08.2022 16:07

Oh wow, ich danke dir für deinen Rat!
Da gucke ich mich sehr gerne mal um, sieht auf den ersten Blick schon echt vielversprechend aus.
Gucke ich mir aber mal in aller Ruhe an, denn ich will einen guten Ventilator haben.

So kann ich mich wenigstens an etwas orientieren.

Danke!

Wünsche dir alles Gute!

Antworten

« zurück zum Forum