Suche nach Beiträgen von schnuckel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:

schnuckel

38, Weiblich

User

VIP Mitglied

Re: Nintendo Wii

von schnuckel am 16.05.2009 17:14

richtig eiskalte sport ist immer gut mach ich auch gerne über wii :D

Antworten

schnuckel

38, Weiblich

User

VIP Mitglied

nintendo ds

von schnuckel am 07.05.2009 18:38

spiele ich gerne habe dafür fußball und gehirnjogging beide spiele und big brain das spiel und werde mir noch weitere spiele holen

Antworten

schnuckel

38, Weiblich

User

VIP Mitglied

Re: Nintendo Wii

von schnuckel am 05.05.2009 19:21

wir haben zu weihnachten eine wii fit konsole bekommen mit spielen wii fit sports haben wir dazu geholt und 2 spiele mit winterspiele geholt und fußball 06 für mein bruder. und haben das wii fit balance bord noch geholt.
ich finde es cool damit zu spielen, es macht richtig spaß besonders mit der familie gegeneinander spielen besonders beim golf oder bowling.

Antworten

schnuckel

38, Weiblich

User

VIP Mitglied

Re: Was hört ihr so für Musik ?

von schnuckel am 05.05.2009 08:52

ich höre gerne pop u hip hop und viel radio höre ich im moment zu hause. dafür pink, peter fox, nelly furtado, silbermond, rosenstolz. und auch alte lieder von 80er jahre bis heute, besonders die cds. und zur zeit lady gaga mit just dance oder poker face.

Antworten

schnuckel

38, Weiblich

User

VIP Mitglied

Re: Welche Band ist euer Absoluter Favorit?

von schnuckel am 05.05.2009 08:43

sänger habe ich keinen bestimmten lieblingssänger höre zu hause meistens nur radio ab und zu mal cd. zur zeit höre ich aber eine cd von pink die ich zum geb bekommen habe. echt tolle lieder drauf.

Antworten

schnuckel

38, Weiblich

User

VIP Mitglied

Re: handball

von schnuckel am 05.05.2009 08:31

genau die deutsche nationalmannschaft von handball wenn die spielen gucke ich das dann auch im fernsehr spiele aber selber kein handball ist nichts für mich

Antworten

schnuckel

38, Weiblich

User

VIP Mitglied

Re: Fussball

von schnuckel am 05.05.2009 08:28

da gebe ich dir recht süssepueppi fußball ist echt sinnlos trotzdem wenn wm oder EM kommt gucke ich das dann auch mal. muss ja dann gucken.

Antworten

schnuckel

38, Weiblich

User

VIP Mitglied

Re: Stefan Raab

von schnuckel am 05.05.2009 08:19

ich finde ihn zwar nicht so toll was er manchmal sagt. aber dafür die shows die er macht echt klasse.
schlag den raab oder turmspringen oder wok wm gucke ich ab und zu mal, wenn es dann läuft.

Antworten

schnuckel

38, Weiblich

User

VIP Mitglied

Re: the fast and the furious neues modell. originalteile autofilm

von schnuckel am 05.05.2009 08:15

muss ich mir unbedingt angucken im kino mal demnächst mit meinem freund gehen vielleicht dieses we ins kino :-)

Antworten

schnuckel

38, Weiblich

User

VIP Mitglied

Re: King Of Queens =)

von schnuckel am 05.05.2009 08:10

ja manchmal kommt wiederholung gebe ich dir recht. ist trotzdem immer lustig die serie. :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite