Suche nach Beiträgen von Brandl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:

Brandl

27, Männlich

User

Re: Suche nach cleverer Überdachung

von Brandl am 25.11.2023 16:13

Hallo!

Da hast du ja eine knifflige Situation, aber zum Glück gibt es da eine Menge pfiffiger Lösungen. Vor ein paar Jahren hatte ich das gleiche Problem und habe mir dann einen Bausatz für einen Carport Holz bestellt. Der kam mit allem Nötigen – Anleitung, Schrauben, sogar mit verschiedenen Dachoptionen. Meine Wahl fiel auf Stegplatten, die klar und lichtdurchlässig sind. Du kannst die Farbe und die Größe anpassen, sodass es perfekt passt. Die Bausätze sind so konzipiert, dass sie auch von Laien zusammengesetzt werden können. Du benötigst lediglich ein paar zusätzliche Hände zum Anpacken. Bei Luxbach profitierst du von kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands, Bestpreisgarantie und hochwertiger Qualität, da du direkt beim Hersteller bestellst. Unter 'Carport Holz' findest du eine breite Palette an Möglichkeiten, dein Auto stilvoll zu schützen. Gib deinem Auto das Dach, das es verdient – und das ganz ohne die Notwendigkeit einer Garage!

Viel Erfolg beim Projekt!

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

Verbesserung der Knochenstärke

von Brandl am 29.10.2023 16:34

Hey Leute!
Ich hab da ein echtes Problem, das mich ziemlich belastet. In den letzten Jahren hatte ich einige Knochenbrüche, und ich fange an, mich zu fragen, ob mit meiner Knochenstärke etwas nicht stimmt. Ich möchte proaktiv werden und etwas dagegen tun. Ernährung? Übungen? Was genau kann ich tun, um meine Knochen zu stärken? Ich will wirklich vermeiden, dass das so weitergeht, denn es wirkt sich auch negativ auf meine Gesundheit aus. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

Re: Kredit für eine Immobilie finden

von Brandl am 29.11.2022 23:25

Ich hatte keine Probleme mit meiner Bank, als ich einen Kredit für eine Immobilie aufgenommen habe. Der Kredit wurde sofort bewilligt und ich hatte keine Schwierigkeiten. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich an deine Bank wendest und mit ihnen sprichst. Eine weitere gute Option ist ein Finanzberater, dieser kann die helfen eine gute und vor allem für dich passende Baufinanzierung zu finden. Viel Erfolg!

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

Re: Mein Flachdach muss repariert werden

von Brandl am 29.11.2022 23:14

Ich habe einige Erfahrung mit Flachdächern und kann dir sagen, dass es sehr wichtig ist, dass sie regelmäßig gewartet und repariert werden. Wenn du Feuchtigkeit im Haus festgestellt hast, ist es besonders wichtig, dass du etwas unternimmst, bevor der Winter beginnt.
Ich denke, es ist eine gute Idee, dich nach einem Dachdecker in deiner Nähe umzuschauen. Es ist wahrscheinlich am besten, jemanden zu finden, der Erfahrung mit Flachdächern hat und weiß, was er tun muss. Man sollte dennoch immer selbst das nötigste Dachdeckerwerkzeug zuhause haben, denn kleine Reparaturen kann man an so einem Dach auch selbst machen. LG

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

Re: Brauche professionelle Fotos

von Brandl am 29.11.2022 22:33

Ich kenne einen guten Fotografen, der perfekt für deine Veranstaltungen geeignet ist! Er befindet sich allerdings in Dortmund.
Er ist ein sehr talentierter Fotograf und verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Fotografie. Er weiß genau, wie man die besten Aufnahmen macht und wird dir sicherlich großartige Fotos liefern.
Du findest ihn und auch weitere Infos unter Fotograf Dortmund.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2022 22:33.

Brandl

27, Männlich

User

Re: Thema Dachvermietung

von Brandl am 29.11.2022 00:42

Es ist tatsächlich möglich, sein Dach an eine Firma zu vermieten, welche dieses dann mit Solaranlagen ausstatten würde. Wenn du dir selbst keine Photovoltaik Anlage kaufen möchtest, kann dies eine tolle Option für dich sein. Es gibt natürlich auch andere Arten von Stromerzeugungsmöglichkeiten - zum Beispiel die Windkraft oder Wasserkraft - aber die Solarstromproduktion ist momentan am beliebtesten.
Mein Tipp wäre dich etwas ausführlicher über Photovoltaik zu informieren. Online gibt es unter Photovoltaik Dortmund viele Infos. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2022 00:42.

Brandl

27, Männlich

User

Re: Elektrotechniker in Dortmund gesucht

von Brandl am 28.11.2022 23:51

Hi, ich habe einen erfahrenen und guten Elektrotechniker aus Dortmund, der sich darum kümmern kann, bei dir im Haus im ersten Stock eine komplett neue Elektroinstallation vorzunehmen. Wenn die Elektroinstallation zu alt ist, birgt diese bestimmte Risiken für das Haus. Wenn du dich selbst inofrmieren möchtest, dann findest du online mehr Infos und zwar unter Elektro Dortmund.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 23:51.

Brandl

27, Männlich

User

Re: Welche Automatikuhr kaufen?

von Brandl am 27.11.2022 15:20

Es kommt darauf an, welche Art von Uhr du kaufen möchtest. Wenn du eine günstige Uhr suchst, dann achte einfach darauf, dass sie den Anforderungen entspricht, die du an sie stellst. Achte jedoch darauf, dass du keine billige Uhr kaufst, die nicht lange hält.
Wenn du nach einer hochwertigen Uhr suchst, solltest du dich für einen bekannten Hersteller entscheiden. Diese Uhren sind zwar in der Regel teurer als gewöhnliche Uhren, aber sie halten in der Regel auch viel länger.
Du kannst hochwertige Uhren in Juweliergeschäften oder online bei Anbietern wie Sternglas. Unter Automatikuhr Herren findest du eine gute Auswahl. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 15:20.

Brandl

27, Männlich

User

Re: Welche Art von Holz würden Sie empfehlen?

von Brandl am 27.11.2022 15:02

Hey! Schön, dass du dir einen Holzofen gekauft hast. Brennholz kannst du bei vielen verschiedenen Händlern kaufen, zum Beispiel bei Baumärkten oder Gartencentern. Einige Leute beziehen es auch direkt vom Holzfäller. Für die Lagerung ist es am besten, das Brennholz trocken und außerhalb der Reichweite von Haustieren und Kindern zu lagern.
Ich würde dir empfehlen, Buchen- oder Eichenholz zu verwenden, da sie lange brennen und eine hohe Hitze erzeugen. Schau auch ob es bei dir in der Nähe einen Holzhändler gibt, wo du direkt Brennholz kaufen kannst.
Viel Spaß beim Heizen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 15:02.

Brandl

27, Männlich

User

Re: Wo Whirlpool kaufen?

von Brandl am 27.11.2022 14:43

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit. Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Whirlpool Badewanne online gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Auswahl an Produkten ist online viel größer und die Preise sind meistens auch günstiger als im Geschäft.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich auf verschiedenen Seiten informieren und Bewertungen lesen, bevor du dich für ein Produkt entscheidest.
Auch die Kundendienstmitarbeiter der Website sollten dir weiterhelfen können, falls du Fragen hast. Ich würde auf jeden Fall online nach einer guten und Günstigen Whirlpool Badewanne suchen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 14:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite