Suche nach Beiträgen von Heinoo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:

Heinoo

28, Männlich

User

Re: Wie kann man den Baum sicher fällen?

von Heinoo am 28.11.2022 22:54

Ich habe dasselbe Problem. Ich weiß, dass es möglich ist, den Baum selbst zu fällen, aber ich habe keine Ahnung, wie man das sicher macht. Ich werde auf jeden Fall einen Fachmann damit beauftragen. Ich kann mir gut vorstellen dass ein Fällgreifer hierbei sehr nützlich ist, vor allem wenn der Baum zum Beispiel nah am Haus steht.
Man muss schon dafür sorgen, dass es keine Unfälle beim Fällen gibt und da sollte man halt eine Firma beauftragen, die einen Fällgreifer benutzt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 22:54.

Heinoo

28, Männlich

User

Re: Wo kann ich einen guten Sichtschutzzaun finden?

von Heinoo am 27.11.2022 21:44

Ich habe mir im Frühling einen Sichtschutzzaun gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Der Zaun ist aus Gabionen und hat ein modernes Design. Er war relativ teuer, aber ich denke, er hat sich gelohnt.Der Verkäufer hat mir auch erklärt, dass der Zaun mindestens 10 Jahre halten würde, bevor er ersetzt werden müsste. Das ist in Ordnung für mich, da ich in den nächsten Jahren keine großen Veränderungen an meinem Haus plane.
Der Gabionenzaun ist meiner Meinung nach eine gute Investition.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 21:44.

Heinoo

28, Männlich

User

Re: Wo Babysitter für eine ältere Person finden?

von Heinoo am 27.11.2022 19:37

Hallo, das hängt vom Land ab, in dem du lebst. In manchen Ländern gibt es Agenturen, die solche Dienstleistungen anbieten. Aber in anderen Ländern müssen Menschen oft selbst auf der Suche nach Pflegekräften oder Haushaltshilfen sein. Ich empfehle dir, einfach bei den lokalen Zeitungsagenturen nachzufragen oder im Internet nach Agenturen zu suchen. Zudem muss du wissen, dass du für den Pfleger spezielle Seniorenprodukte kaufen musst, welche dir Pfelge erleichtern. Das sind zum Beispiel ein Badewannenlift oder das Elektromobil 15 km h.
Viel Glück!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 19:37.

Heinoo

28, Männlich

User

Re: Thema Schneeräumung

von Heinoo am 27.11.2022 15:35

Ich habe eine Firma in der Nähe von München entdeckt, die Schneeräumungen anbietet. Online kann man aber auch weitere Firmen finden. Wegen der Schneeräumungspflicht musste ich auch jemanden engagieren, der sich im Winter um alles kümmert. Ich komme zwar nicht aus Bayern aber dennoch ist die Schneeräumpflicht NRW genauso wichtig, auch wenn wir nicht immer so viel Schnee haben. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 15:35.

Heinoo

28, Männlich

User

Elektrotechniker in Dortmund gesucht

von Heinoo am 15.11.2022 21:41

Hallo
Ich suche einen erfahrenen und guten Elektrotechniker aus Dortmund oder der Nähe, der sich darum kümmern könnte, in meinem Haus im ersten Stock eine komplett neue ElektroInstallation vorzunehmen. Die jetzige ist zu alt und birgt bestimmte Risiken für mein Haus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten

Heinoo

28, Männlich

User

Thema Dachvermietung

von Heinoo am 15.11.2022 21:40

Hallo
Die Strompreise explodieren gerade, daher interessiere ich mich aufgrund dessen ein bisschen mehr für die Möglichkeit der Dachvermietung. Es ist also möglich, sein Dach an eine Firma zu vermieten, welche dieses dann mit Solaranlagen ausstatten würde.
Ich könnte mir natürlich auch einfach selbst eine Photovoltaik Anlage kaufen - dies kostet allerdings etwas mehr als die Variante "Dachvermietung". Was sagt ihr dazu? Gruß

Antworten

Heinoo

28, Männlich

User

Brauche professionelle Fotos

von Heinoo am 15.11.2022 21:40

Hallo
Wir organisieren viele Events, aber momentan haben wir keinen Fotografen. Durch diese Veranstaltungen werden viele Unternehmen und Arbeiten befördert, deshalb benötigen wir professionelle Fotos. Kennt jemand einen guten Fotografen, den er empfehlen könnte?

Antworten

Heinoo

28, Männlich

User

Mein Flachdach muss repariert werden

von Heinoo am 15.11.2022 21:39

Hallo
Mein Haus hat ein Flachdach und es gibt ein paar Dinge, die vor dem Winter repariert werden müssen, da ich Feuchtigkeit im Haus festgestellt habe. Ich überlege nun, ob ich mir ein Unternehmen suchen oder einfach in der näheren Umgebung nach einem Dachdecker suchen soll. Was sind Ihre Erfahrungen - ist die eine Option billiger als die andere?

Antworten

Heinoo

28, Männlich

User

Kredit für eine Immobilie finden

von Heinoo am 15.11.2022 21:38

Hey Leute,
habt ihr Probleme mit eurer Bank gehabt, als ihr einen Kredit für eine Immobilie haben wolltet? Wurde der Kredit sofort bewilligt oder gab es irgendwelche Schwierigkeiten?? Danke. LG

Antworten

Heinoo

28, Männlich

User

Welche Automatikuhr kaufen?

von Heinoo am 10.11.2022 23:16

Hi,

Ich möchte mir eine neue Automatikuhr kaufen, da ich aber so eine Uhr zum ersten Mal kaufe, würde mich interessieren worauf man beim Kauf achte muss? Auf den Preis, auf die Qualität oder eher den Hersteller? Wo bekommt man überhaupt hochwertige Uhren?

Danke.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite