Suche nach Beiträgen von Brandl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:

Brandl

27, Männlich

User

Re: Trauerkerzen mit Engelmotiven

von Brandl am 27.11.2022 14:14

Ich weiß, wie schwer es sein kann, eine passende Trauerkerze zu finden. Vor knapp einem Jahr ist meine Oma gestorben und ich habe auch lange nach einer geeigneten Kerze gesucht. Schließlich habe ich eine entzündet, die das Bild eines Engels hatte. Sie war sehr nett und ich fühle mich ihr sehr verbunden.

Ich denke, dass es wichtig ist, an den Todestag der geliebten Person zu denken und eine Kerze für sie zu entzünden. Das gibt uns die Möglichkeit, uns an die schönen Momente mit ihr zu erinnern und ihr in Gedanken nahe zu sein.
Übrigens, schöne Kerzen findest du in diesem Kerzenshop

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 14:14.

Brandl

27, Männlich

User

Re: Welchen Fußbodenbelag wählen?

von Brandl am 27.11.2022 12:41

Letztes Jahr haben wir auch unsere Wohnung renoviert und nach langer Suche haben wir uns für einen robusten Bodenbelag entschieden. Früher hatten wir einen Laminatboden und uns fiehl es richtig schwer was Neues zu finden, dennBodenbeläge gibt es in vielen verschiedene Arten und Ausführung.
Wir haben uns für einen Vinylboden entschieden, weil er pflegeleicht und preiswert ist und dazu auch ein Designboden ist.. Vinyl ist auch ein sehr robustes Material und hält daher länger als andere Bodenbeläge.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 12:41.

Brandl

27, Männlich

User

Schrankenanlage

von Brandl am 23.11.2022 00:03

Hey,
Ich wohne in einem Haus mit eigenem Parkplatz und möchte mir jetzt eine Schrankenanlage kaufen. Ich bin neugierig, welche am besten ist? Kannst du mir helfen? Liebe Grüße!

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

Suche nach einer qualitativ hochwertigen Zahnschiene

von Brandl am 22.11.2022 23:41

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Zahnschiene und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf einer solchen hat? Wo habt ihr die Zahnschiene gekauft und wie viel hat sie gekostet?
Vielen Dank im Voraus

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

Welche Türsprechanlage installieren?

von Brandl am 18.11.2022 21:38

Ich habe mir überlegt, mir eine moderne Türsprechanlage zu installieren. Ich möchte wissen, welche am besten sind und momentan empfohlen werden. Was ist neu auf dem Markt und empfehlenswert? Kennt sich hier jemand damit aus? Was würdet ihr kaufen?
Viele Grüße

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

Brauche Informationen über das Hinweisgeberschutzgesetzt

von Brandl am 18.11.2022 21:36

Guten Tag,
wir würden uns sehr über eine Information über das Hinweisgeberschutzgesetzt freuen. Wir haben kürzlich erfahren, dass wir es versäumt haben, dieses Gesetz in unserer Firma umzusetzen und beschäftigen uns jetzt damit. Welches Hinweisgebersystem haben Sie gewählt? Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

Wo Maschinenschutzelemente bestellen?

von Brandl am 18.11.2022 21:31

Hey,
wir brauchen bei uns in der Firma einen neuen Anbieter, bei dem wir in Zukunft Maschinenschutzelemente bestellen können. Wichtig ist, dass uns dieser auch Spezialanfertigungen anbietet. Kennt jemand von euch eine gute und vor allem seriöse Firma, die er empfehlen kann?
Berater der anderen Leser schicken gerne ihre Empfehlung – Danke fürs Feedback!
LG

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

Mietvertrag Muster

von Brandl am 18.11.2022 21:26

Hey
Kann man sich eigentlich online irgendwo ein kostenloses Mietvertrag Muster runterladen??? Ich möchte ein Zimmer in meiner Wohnung vermieten und benötige einen Mietvertag. Weiß jemand wo ich ein Muster bekommen kann??

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

Thema Weiterbildung

von Brandl am 18.11.2022 21:22

Guten Tag,
ich bin Projektmanager und fühle mich bei meinem aktuellen Arbeitgeber sehr unwohl. Es werden keine Weiterbildungen angeboten und wenn man selbst etwas machen möchte, ist es schwierig, freie Tage zu bekommen, um an der Weiterbildung teilzunehmen. Wie ist das bei euch?

Antworten

Brandl

27, Männlich

User

App für den Onlineverkauf erstellen

von Brandl am 18.11.2022 21:11

Hey,
ich bin daran interessiert, eine App für den Onlineverkauf zu erstellen, weil ich schon länger einen Onlineshop habe. Kannst du mir sagen, an wen ich mich wenden kann? Und ungefähr wie viel es kostet, sich eine App erstellen zu lassen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite