Suche nach Beiträgen von Lommel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:
Re: harry potter und der halbblutprinz
von Lommel am 16.07.2009 00:10Den Trailer kannst dir schon anschauen der ist schon Online und dann später im Kino.
Re: Nachts im Museum 2
von Lommel am 01.07.2009 13:58Hab bis jetzt nur Ausschnitte gesehen muss ich hier mal anschauen auf meinen Pc.
Lg Lommel
Re: Internet Browser
von Lommel am 17.06.2009 20:40Hallo knuffiger den Opera hatte ich auch schon mal getestet gefällt mir aber nicht so,hab den Safari und den FlashPeak SlimBrowser beide sind auch sehr schnell würde bald sagen schneller wie der Opera aber kannst ja mal selber testen.
Hab da auch noch den Internet Explorer 8,Firefox und MSN Explorer die nicht so schnell sind.
Gruß Lommel
Re: ALARM FÜR COBRA11
von Lommel am 20.05.2009 12:01Das muss schon so sein eine gewisse Action muss sein sonst schaut es sich keiner an.
Re: Fehlerbehebung bei Problemen.
von Lommel am 30.03.2009 23:28Danke dir, ich denke mal es liegt an der jpg Datei die wird nicht angezeigt.
Gruss Lommel
Re: Fehlerbehebung bei Problemen.
von Lommel am 30.03.2009 19:17Hallo,
ich hab da mal ein Problem mit dem Bannercode der wird seit heute nicht mehr angezeigt?
Gruß Lommel
Re: Hompage Vorstellung
von Lommel am 27.03.2009 00:15Also ich möchte meine Homepage auch mal vorstellen.Ich hab eine Homepage erstellt über Wernigerode Harz und Umgebung.
Lommel´s Homepage
Ich möchte euch auch unsere Radio Homepage vorstellen die ich auch erstellt hab.Wir sind jeden Tag auf Sendung und spielen Oldies,Schlager,Rock,Pop Musik.
Wir senden über dem Flatcaststream über Shoutcast Winamp könnt ihr uns auch hören,sind aber erst einige Djs die da drüber senden.
Alles andere wie Sendezeiten findet ihr auf der Homepage. Radio Rheydt
Natürlich können wir auch mal über einen Bannertausch reden,auf Lommel´s Homepage hab ich euch schon eingefügt.
Dann wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern auf meinen Hps
Lg. von Lommel
Re: Was hört ihr so für Musik ?
von Lommel am 26.03.2009 01:19Also ich höre alles über Oldies Rock Pop Techno da ich auch vieles bei uns im Webradio spiele.Am liebsten hör ich Scooter.