Suche nach Beiträgen von Heinoo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:
Welche Art von Holz würden Sie empfehlen?
von Heinoo am 10.11.2022 23:16Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Holzofen gekauft, weil ich für die Wintermonate besser gerüstet sein wollte :) Ich muss allerdings noch Brennholz besorgen. Haben Sie irgendwelche Empfehlungen, wo und wann man es kaufen und wie man es zu Hause lagern sollte? Und welche Art von Holz würden Sie empfehlen?
Vielen Dank!
Wo Whirlpool kaufen?
von Heinoo am 10.11.2022 23:15Hi,
Ich möchte mir einen Whirlpool gönnen und schaue mich nach guten Produkten um. Online habe ich einige gute Angebote gefunden, weiß aber nicht genau, ob man so etwas online kaufen sollte. Wie sind eure Erfahrungen denn damit?
Trauerkerzen mit Engelmotiven
von Heinoo am 10.11.2022 23:14Hallo
Trauerkerzen mit Engelmotiven zu finden ist manchmal gar nicht so einfach. Vor knapp einem Jahr ist meine Oma von uns gegangen und ich möchte an ihrem Todestag eine besondere Trauerkerze mit dem Bild eines Engels entzünden. Sie war sehr nett und man konnte immer auf sie zählen, wenn man Hilfe brauchte. Kennt jemand vielleicht einen guten Shop, wo ich so etwas bestellen kann?
Welchen Fußbodenbelag wählen?
von Heinoo am 10.11.2022 23:14Hi, ich hab mich mal informiert und wollte fragen, welchen Fußbodenbelag ihr in eurer Wohnung gewählt habt und warum? Bei mir steht bald die Renovierung an und ich bin auf der Suche nach einer guten und preisgünstigen Lösung. Liebe Grüße