Suche nach Beiträgen von Brandl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:
Pilgerwege in Deutschland finden
von Brandl am 15.11.2022 23:18Guten Tag, ich möchte wissen, ob irgendjemand von euch schon einmal auf einem Pilgerweg in Deutschland war und welchen Weg er empfohlen hätte. Ich habe gehört, dass man beim Pilgern psychisch profitieren kann und würde es deshalb gerne selbst ausprobieren. Wo gibt es gute Pilgerwege?
Wie kann man den Baum sicher fällen?
von Brandl am 15.11.2022 21:43Hallo
Es ist ein Problem, wenn der Baum direkt neben dem Gartenhaus steht. Er muss gefällt werden, weil er kaputt ist, aber ich habe Angst, dass er auf das Haus fällt und es zerstört. Wie kann man den Baum sicher fällen? Kennt sich jemand damit aus?
DANKE!
Was haltet ihr von Eheverträgen?
von Brandl am 15.11.2022 21:42Hallo
Was haltet ihr von Eheverträgen? Möchtet ihr so etwas unterschreiben oder gibt es hier vielleicht Leute, die schon einen Ehevertrag erstellt haben? Wer wollte bei euch den Ehevertrag ihr oder euer Partner? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Partner kurz vor der Hochzeit sagt, dass er oder sie einen Ehevertrag möchte??
Wo Babysitter für eine ältere Person finden?
von Brandl am 13.11.2022 22:48Hallo zusammen,
weiß jemand, wo ich eine Art Babysitter für eine ältere Person finden kann? Gibt es Agenturen, die solche Leute vermitteln? Es geht darum, dass der Senior nie allein gelassen werden sollte, also wird dringend Hilfe und Unterstützung benötigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich danke Ihnen.
Thema Diskriminierung
von Brandl am 13.11.2022 22:44Hallo, ist Ihnen aufgefallen, dass Frauen, die größere Größen tragen, beim Kauf von Brautkleidern diskriminiert werden? Bis Größe 40/42 kann man etwas Schönes finden, danach kommen die Kartoffelsäcke. Das istt doch total unfair.
Wo kann ich einen guten Sichtschutzzaun finden?
von Brandl am 13.11.2022 22:36Hey, ich hoffe, hier gibt es jemanden, der vor Kurzem einen Zaun gekauft hat. Könntest du mir erzählen, welchen Typ Zaun du dir ausgesucht hast und ob er teuer war? Hat sich die Investition gelohnt oder bist du unzufrieden? Ich suche nach einem Sichtschutzzaun.
Thema Schneeräumung
von Brandl am 10.11.2022 23:21Hallo,
wir suchen jemanden, der sich um die Schneeräumung unserer Immobilie in Bayern kümmern kann. Da im Haus niemand wohnt, muss lediglich der Schnee vor der Einfahrt und dem Bürgersteig geräumt werden. Wenn Sie eine Firma kennen, die diesen Service anbietet, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank!