Suche nach Beiträgen von Husker
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Re: King Of Queens =)
von Husker am 18.02.2009 00:48ja liechan da stimme ich dir zu!! wenn man Dug und seinen freunde zuschaut bleibt kein auge trocken.schade nur das es wohl keine weitere staffel der serie geben wird .....
Star Trek 11
von Husker am 18.02.2009 00:45
Star Trek 11 führt uns zurück in die Vergangenheit wo sich die Crew Mitglieder zum ersten mal begegnen, und kehrt somit zu den Anfängen der original Serie (Raumschiff Enterprise von 1966 ) zurück.Die neuen Darsteller der uns bekannten Figuren möchte ich nun aufführen Chris Pine-James T Kirk, Zachary Quinto -Spock, Simon Pegg -Scotty, Karl Urban-pille, John Cho-Sulu, Anton Yelchin-Chekov, Zoe Saldana-Uhura. Auch Leonard Nimoy aus der original Serie bekannt als Mrs.Spock kehrt auf die Kinoleinwand zurück. In welcher Form ist im Moment noch unklar. Zur Story selbst ist leider nicht viel bekannt. Man sieht den jungen James t Kirk als sternenflotten cadett, wo sich er und Spock zum ersten mal über den weg laufen. Nun bleibt abzuwarten ob der neue Star Trek Film Anklang findet. Ich muss sagen das ich mich mit den Gedanken nicht anfreunden kann, da es doch gerade die alten Schauspieler wie William Shatner (Kirk) oder Leonard Nimoy (spock) waren die diese Serie interessant machten! Hoffen wir mal das der 11 Teil besser wird als teil 10 der wohl letzte Film der Next Generationen Crew.
TRAILER-http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/star-trek-11-trailer.html
battlestar galactica
von Husker am 13.02.2009 01:47battlestar galactica ist eine preisgekrönte Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers Kampfstern Galactica von 1978, die seit 2003 im Auftrag des amerikanischen SciFi-Channels produziert und ausgestrahlt wird und seit 2005 im deutschen Fernsehen zu sehen ist.in diesem monat startet die 3.staffel auf rtl2. action geladenes sci-fi abenteuer mit tollen schauspielern wie Edward James Olmos,Mary McDonnell,Jamie Bamber,Katee Sackhoff.hier die ersten 10 episoden der neuen staffel Okkupation,Am Abgrund,Exodus, Teil 1, Exodus, Teil 2,Verräter,Virus,Immun,Helden,Der Ring,Auftrag ausgeführt weitere folgen.insgesamt besteht sie aus 20 episoden.für sci-fi fans ist dies ein echtes muss.
hier noch ein link für echte fans http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite
TNT serie der neue sender bei premiere
von Husker am 13.02.2009 01:27TNT serie ist einer der jüngsten sender beim bezahlfernsehn...sendebeginn ist um 20 15 uhr das programm enthält serien wie gilmore girls,smallville,mord ist ihr hobby,seinfeld,without a trace,er-die notaufnahme,third watch,30 rock,king of queens und vieles mehr.meiner meinung nach sehr gelungen und absolut sehenswert ;)