Suche nach Beiträgen von schnuckel
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:
Re: harry potter und der halbblutprinz
von schnuckel am 28.07.2009 16:43püppie die nehmen da keine drogen du hast ja eine vorstellung davon grins
ich weiss das die da mit besen rum fliegen und so viel magie dort ist
lg schnuckel
Re: ALARM FÜR COBRA11
von schnuckel am 28.07.2009 16:24ist zwar blöd das die einen neuen partner haben kann man aber nicht ändern
es ist glaube ich so wie so pause im moment kommt ja am do immer jetzt was anderes um die zeit um 20.15 bei rtl
Re: harry potter und der halbblutprinz
von schnuckel am 24.07.2009 23:47aso eiskalte und hast du schon deine potter nacht gemacht
lommel ich weiss das man sich den trailer dazu online ansehen kann grins
püppie das ist kein kriegsfilm da geht es um magie hauptsächlich, den film werde ich mir bestimmt angucken.
die ersten 5 teile haben wir schon auf dvd.
und dann fehlt nur noch der letzte film im kino.
lg schnuckel
Re: immer wieder jim
von schnuckel am 24.07.2009 23:40das ist sehr lustig püppie gucke das jeden tag mit eltern zusammen und wir können immer nur lachen da bekommt man fast ein lachkrampf und bauchschmerzen vor lachen.
Re: Nachts im Museum 2
von schnuckel am 24.07.2009 23:36bis jetzt habe ich ihn noch nicht geguckt werde ich hoffentlich in den ferien noch machen vllt wenn ich es schaffe
der soll lustiger sein als der erste teil stimmt das eiskalte
lg schnuckel
Re: King Of Queens =)
von schnuckel am 24.07.2009 23:28ja das stimmt püppie es kommem nur wiederholungen egal ein echter fan guckt das trotzdem und die serie ist auch geil
Re: Mario Barth der Film Männersache
von schnuckel am 24.07.2009 23:24tja warum lachen die leute so um ein scheiss. hätte er denn film nicht gemacht, sondern jemand anders. dann wäre glaube keiner rein gegangen. den film hole ich mir auf jeden fall auf dvd.
lg schnuckel
Re: ICE Age 3
von schnuckel am 24.07.2009 23:20mach das püppie kann ich nur jeden empfehlen denn zu gucken
Re: transformers: die rache
von schnuckel am 24.07.2009 23:17aso eiskalte schon auf dvd zu hause oder wie.
püppie du hast ihn noch geguckt, wirst du ja sehn ob du ihn guckst oder nicht.
ich kann sagen da gibt es ein paar momente da kann man lachen.
Re: ALARM FÜR COBRA11
von schnuckel am 24.07.2009 23:11ja wenn sie das nicht übertreiben dann schaut das keiner
meine ich ja auch
lg schnuckel