Mein Flachdach muss repariert werden
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mein Flachdach muss repariert werden
von Heinoo am 15.11.2022 21:39Hallo
Mein Haus hat ein Flachdach und es gibt ein paar Dinge, die vor dem Winter repariert werden müssen, da ich Feuchtigkeit im Haus festgestellt habe. Ich überlege nun, ob ich mir ein Unternehmen suchen oder einfach in der näheren Umgebung nach einem Dachdecker suchen soll. Was sind Ihre Erfahrungen - ist die eine Option billiger als die andere?
Re: Mein Flachdach muss repariert werden
von Brandl am 29.11.2022 23:14Ich habe einige Erfahrung mit Flachdächern und kann dir sagen, dass es sehr wichtig ist, dass sie regelmäßig gewartet und repariert werden. Wenn du Feuchtigkeit im Haus festgestellt hast, ist es besonders wichtig, dass du etwas unternimmst, bevor der Winter beginnt.
Ich denke, es ist eine gute Idee, dich nach einem Dachdecker in deiner Nähe umzuschauen. Es ist wahrscheinlich am besten, jemanden zu finden, der Erfahrung mit Flachdächern hat und weiß, was er tun muss. Man sollte dennoch immer selbst das nötigste Dachdeckerwerkzeug zuhause haben, denn kleine Reparaturen kann man an so einem Dach auch selbst machen. LG