App für den Onlineverkauf erstellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Brandl

27, Männlich

User

App für den Onlineverkauf erstellen

von Brandl am 18.11.2022 21:11

Hey,
ich bin daran interessiert, eine App für den Onlineverkauf zu erstellen, weil ich schon länger einen Onlineshop habe. Kannst du mir sagen, an wen ich mich wenden kann? Und ungefähr wie viel es kostet, sich eine App erstellen zu lassen?

Antworten

Heinoo

28, Männlich

User

Re: App für den Onlineverkauf erstellen

von Heinoo am 30.11.2022 22:44

Hallo!
Die Einrichtung eines Online-Shops ist eine gute Möglichkeit, ein breiteres Publikum zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, aber eine Option ist, eine App für Ihren Shop zu erstellen. Das kann ein bisschen kostspielig sein, aber es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie Ihr Geschäft auf die nächste Stufe heben wollen.

Es gibt verschiedene Unternehmen, die sich auf die Entwicklung von Apps spezialisiert haben, also müssen Sie ein wenig recherchieren, um das richtige Unternehmen für Sie zu finden. Ich habe schon mal bei App Pilots eine App entwickeln lassen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Online-Geschäft!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2022 22:45.

« zurück zum Forum