Wo kann ich in Split, Kroatien, Immobilien zum Verkauf finden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spellsong

28, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Wo kann ich in Split, Kroatien, Immobilien zum Verkauf finden?

von Spellsong am 30.05.2024 09:15

Ich bin vor kurzem aus Kroatien zurückgekehrt, wo ich meinen Urlaub in Split verbracht habe, und nun möchte ich dort eine Immobilie kaufen. Aber ich weiß nicht, wie der Immobilienmarkt in Split aussieht und wo ich mit der Suche nach einem geeigneten Objekt beginnen kann. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder Ratschläge für den Kauf von Immobilien in dieser Region geben?

Antworten

oodfire

33, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 7

Re: Wo kann ich in Split, Kroatien, Immobilien zum Verkauf finden?

von oodfire am 30.05.2024 09:17

Hey, ich habe ein paar Tipps! Wenn Sie auf der Suche nach Split Immobilien Kaufen Kroatien sind, wenden Sie sich an die Profis vor Ort. Hier ist eine Website, auf der Sie eine Vielzahl von Immobilienangeboten in der Region finden können: https://www.adrionika.com/de/region/split/kaufen Immobilienexperten sind immer bereit, Ihnen bei Ihrer Wahl zu helfen und den Prozess des Immobilienkaufs einfacher und klarer zu gestalten.

Antworten

Spellsong

28, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Wo kann ich in Split, Kroatien, Immobilien zum Verkauf finden?

von Spellsong am 30.05.2024 09:20

Oh, danke für den Link! Ich werde mir auf jeden Fall die Angebote auf der Seite von Adrionika ansehen. Darf ich Ihnen noch eine Frage stellen? Sind die Immobilienexperten auf dieser Website eher auf Wohn- oder Gewerbeimmobilien spezialisiert?

Antworten

« zurück zum Forum