Tuning
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Eiskalte
Deleted user
Tuning
from Eiskalte on 01/25/2010 09:04 AMich mach gern was an autos und ich lege mich auch unters auto einfachen sehen was man schon machen kann und wie andere ihre autos verandern!
Harzer-tuning-teufel.de.tl
schreibt einfach was ihr so macht!
lg eis
0Eiskalte0
Deleted user
Re: Tuning
from 0Eiskalte0 on 01/06/2011 12:25 PMTuning
Der Erfolg von Tuning ist gegeben
wenn wir das Auto neu erleben
Erst wird die Karre fast zersägt
und später dann total zerlegt
Um sie wieder aufzubaun
Wie? Na ja, wir wolln ma schaun..
Nach dem Motto: Tief ist gut
das Fahrwerk in die letzte Nut!
Und nach dem Motto: Laut ist besser
kommt auch der Auspuff "unters Messer"
Und damit man schöner fahren kann
schraubt man dicke Alus dran
Ob verchromt oder poliert
hauptsache irgendwie verziert
Die Frontstoßstange selbst gebaut
oder irgendwo geklaut !?
Ein böser Blick ist auch von Nutzen
um die linke Spur zu putzen
Das ganze dann noch top lackiert
Und alle staunen irritiert
Die Anlage im Innenraum
ist eines jeden Fahrers Traum
Auch ne Playstation gehört dazu
ist doch klar, was dachtest du?
Chiptuning und Nockenwelle
eingebaut, ganz auf die schnelle
Machen sogleich deinen Wagen
zum Schrecken aller Blitzanlagen
Auch der TÜV lässt mit sich reden
und gibt der Fuhre seinen Segen
Nur wird die Karre auf die Page gebracht
hast du dir schnell Feinde gemacht
Denn das Geröhre und Gesauge
ist den Cops ein Dorn im Auge
Sie ahnen noch nix von ihrem Versagen
DENN DU HAST ALLES EINGETRAGEN!!!
0Eiskalte0
Deleted user
Re: Tuning
from 0Eiskalte0 on 01/06/2011 12:26 PM
Warum wir unsere Autos tunen...
1.) Weil es cool ist, mit 5 km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren.
2.) Es schärft die Sinne wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss.
3.) Welches Geräusch ist geiler als schleifendes GFK auf dem Asphalt.
4.) Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfter angehalten als ihr!
5.) Wir haben immer neue Passfotos!
6.) Es ist Physikalisch erwiesen,
dass Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben,
als Autos mit originaler Bereifung