Fiesta Online game

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Fiesta Online game

von Eiskalte am 02.06.2009 09:24

Fiesta ist ein online rollen spiel man kann las krieger, priester, jäger oder magier rum laufen . bis lv 20 ist es eigentlich schön gemüdlich das lvn ist einfachen ab lv 20 musst du gegen dich kämpfen das aber voll leicht . bis lv 40 ist es eiglich schön locker aber nach lv 40 ist das mit den lvn so leich kaum noch Q und die KQ naja geht so! lv 60 musst du wider gegen dich kämpfen das sind drei eben da sage ich gleich bein ersten mal schafst du das nicht ich bin noch nicht so weit aber bei fiestawelten kann man es nach lesen . es geht bis jetzt bis lv 89 das soll noch steigen !

also wer das noch spielt kann ja mal mit mir erfahrungen aus tauchen würde mich freuen!

lg eis

Antworten

0Eiskalte0
Gelöschter Benutzer

Re: Fiesta Online game

von 0Eiskalte0 am 09.01.2011 21:11

Fiesta soll jetzt schon bis lvl 115 in gemany gehen ! naja ich habe noch nicht die zeit wieder gefunden zuspielen und alleine macht es auch kein spaß ich zocke lieber mit freunden in einer gruppe macht mehr spaß da kann mn schneller lvln und die Q sind auch nicht mehr so schwer als wenn man sie alleine macht ! ich habe zur zeit eine kriegerin und ich muss sgen mit den und prister lvlt man schnell ! ds höhste bei mir wa 2 stunden 20 lvl !

lg de eis

Antworten

Tomix

39, Männlich

  User

Beiträge: 6

Re: Fiesta Online game

von Tomix am 10.01.2011 11:35

Ich Spiele auch Fiesta .Fiesta die level Begrenzung geht nicht bis lvl 115 jetze sondern bis lvl 105 gehts jetze und in 2jahren geht dann bis lvl 120 dann ist eine ruhe pause angesagt dann dauert es wieder ein paar jahre bis es höer geht in den lvl.In Japan sind die schon auf lvl 150 da gibts auch keine nomalen spiel figuren wie in deutschland da haben sie roboter im game ist bestimmt auch lustig.Ich kann empfehlen wer Fiesta mal spielen will oder anfangen will einen Jäger oder jägerin zu nehmen ist eine recht einfache klasse mann schaft wenn mann gut ist in 4tagen lvl 51 wenn ihr es bis da hin geschaft habt ist es als jäger ein kinder spiel zu lvl ihr braucht keine quest mehr machen mann kann quests machen aber mann brauch es nicht ab lvl 51 könnt ihr als jäger kitten das heisst massen an monstern hinter her ziehen (imLaufen schiessen) ohne stehen zu bleiben. da seit ihr in 2tagen auf lvl 60 dnn kommt die jobwechsel quest ist bei jäger auch ganz leicht .Ihr geht nach Nebelwald sprecht mit meister sean von da aus werdet ihr ins falsche Roumen geportet .da werden die menschen alle zu zombies ganz einfach sind ungefähr 20stück kittet sie einfach alle mit einmal geht am besten und schnellsten.Wenn das fertig ist werdet ihr wieder nach nebelwald geportet redet nicht mit meister sean und geht ins richtige Roumen und redet mit stadtmeister Rumeus. von da aus werdet ihr in ein Karten Raum geportet da müsst ihr ein rad drehen solange bis die Zahl 6 erscheint dann müsst ihr dn Boss besiegen und zum schluss nicht vergessen das herz auf zu heben .dann werdet ihr wieder nach roumen geportet und werdet dann in die elfenwälder geportet und müsst 20 minuten Roumen und Elderine beschützen sie dürfen nicht sterben sonst müsst ihr alles noch mal von vorne machen.wenn alles geschafft ist seit ihr wieder in roumen und das war die jobquest dann habt ihr nen bissel zeit bis zur nächsten jobquest die ist erst mit lvl 80 aber die ist lw da müsst ihr nur hin und her laufen das wars ist zeitaufwendig aber lustig.Ich bin mit Jäger lvl 103 zurzeit . Priester ist schwer zu lvl ab den höheren lvl.Kriger wierd ab lvl 80 lw. Magiar ist die stärkste klasse und die beste aber schwer zu spielen magiar macht erst ab lvl 60 spass weill mann dann massen vernichtung kann.

Wer aber mal wissen will und nicht weiss welche spilfigur er nehmen will kann auch auf ein privat server gehen und die spielfiguren testen . auf einen privat server ist aber alles gleich wie bei Fiesta nur das mann an einen tag lvl150schafft das ist das einzige lustige an der sache .

Am tage sind in Fiesta fast nur kinder on ab 22uhr ab 18jahre bis 60jahren da macht es dann erst recht spass der Älteste spieler in Fiesta ist Masslan er ist 60 jahre alt und spielt auf dem server Teva.


Also Fiesta ist Empfelenswert.

Lg Tomix

Antworten

« zurück zum Forum