Gegen Missbrauch von kindern!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Gegen Missbrauch von kindern!

von Eiskalte am 05.09.2009 14:43

ich finde für menschen die kinder missbrauchen sollte die eltern der kinder entscheiden was mit den menschen gemacht werden soll! aber wennich das mit bekommen würde ich würde ne menschen todschlagen weil so was verdient es nicht zu leben ! aber können wir da gegen machen ?

ich würde gern eure meinung dazu wissen !

lg eis

Antworten

Lommel

66, Männlich

  Top User

VIP Mitglied

Beiträge: 50

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von Lommel am 05.09.2009 18:19

Unsere Gesetze sind in der Sache viel zu lasch,die dürften nie wieder raus kommen.man hat es oft genug gesehen das sie nach einer Therapie wieder raus sind und haben sich wieder an Kinder vergriffen.
Also meine Meinung nie wieder raus lassen.

Lg.Lommel

Antworten

frechezicke87
Administrator

36, Weiblich

  User

Chat/Forum Mod Admin

Beiträge: 36

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von frechezicke87 am 07.09.2009 08:28

ich bin auch der meinung man sollte sie tot schlagen weil man sowas nicht macht und die kinder die misshandelt werden aber ihr lebenlang ein schaden weg und dafür sollte man bestrafft werden

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von suessepueppie87 am 07.09.2009 09:05

leute schlagen ist nicht wirklich die lösung...

mann sollte die einfach weg sperren und nicht wieder reis lassen,oder eine todesstraffe geben d.h. eine todesspritze geben oder sowas aber nicht schlagen.


lg püppy

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von Eiskalte am 08.09.2009 10:49

todesstraffe hmm eigentlich tun wir ihnen damit eingefallen ich finde die sollten so leiden wie die kinder leiden mussten und noch schlimmer !

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von suessepueppie87 am 08.09.2009 12:42

ja gut da haste auf einer art recht,aber das was die kinder durch machen,können wir dennen nicht wieder geben.
denn wenn mann die schlägt,sowas vergisst mann doch auf die jahre,aber kein kind kann so ein missbrauch im leben vergessen...

lg püppy

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von Eiskalte am 08.09.2009 13:26

hmm süsse ich glaube du verstehst das thema rich so wirklich ich spräche aus erfahrung nicht mal das schlagen vergisst man schau mal die vergehen sich an jungen wie mädchen die ist meisten nicht älter als zwei wenn nicht noch jünger und du meinst die haben das nicht verdient das sie leiden sollten ich weiss nor ein würde ich so was mit bekommen der mensch ist tode auch wenn wir von gesätz her das nicht dürfen ich würde dafür sogar in den baugehen aber ich weiß ich habe ein kind geholfen und es muss nicht mehr leiden und da mit du mich besser verstehst schau dir mal meine meinen viedos an auf meiner seite !


lg eis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2009 13:28.

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von suessepueppie87 am 10.09.2009 12:48

ne ne ich versteh das thema schon richtig...
aber jeder hat seine eigene meinung..
das die leute es nicht verdient haben zu leiden habe ich ja nicht geschrieben,natürlich sollen die so leiden wie die kinder...keine frage...
mann muss sich nur mal sich was einfallen lassen,wie die bister leiden sollen,denn nur knast und nie wieder reis kommen ist doch scheisse oder?

lgt püppy

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von Kindern!

von Eiskalte am 10.09.2009 13:19

ich sage mal die spritze naja schneller einfacherTode so einfach würde es ihnen aber nicht gemacht das ist nicht gerecht weil die sollen leiden genau wie die Kinder leiden mussten ! es ist nicht nur der missbrauch die meinst Kinder werden da nach getötet das noch schlimmen und ich kann das nicht verstehen wieso unser rechtssystem das die da nix machen ! einfach einpaar Jahre oder in die klarper und was bringt das sie sind wieder da und machen weiter ! da muss was gegen unternommen werden! Ich weiß nur eins würde es schlimmer unternehme ich selber was!

lg eis

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von suessepueppie87 am 14.09.2009 12:51

naja wir sind ja auch nur gast in deutschland ne..
und ich sage mal so,klar sollen die genauso leiden wie die kinder,aber
da sollte mann sich echt was gutes aus denken,vorallem
etwas was sie nie und nimmer vergessen werden!!!


lg püppy

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum