Gegen Missbrauch von kindern!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von suessepueppie87 am 21.09.2009 09:52

es war nur ein vorschlag,also reg dich ab!!
es muss wenigstens ein tisch da sein,wo die leute auch schreiben können,oder sollen sie in der luft schreiben??


lg püppy

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von Eiskalte am 22.09.2009 10:40

für den tisch musst du auch gebühren zahlen oder willst du strafe zahlen das würde teuer! und das wa nur ein hin weiß wen du so was noch nicht gemacht hast wie gesagt könnte teuer werden! und las deine laune an wenn anderes aus ich will den kinder helfen das weiß ich ganz genau ! und wenn du einprobelm mit mir hast da nicht hier wir sind hier nicht im kindergarten!

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von suessepueppie87 am 22.09.2009 12:38

ich sage nichts mehr dazu..ich bin nämlich kein kind mehr um das mit dir hier aus zu diskotieren!!!
und wenn ich ein problem mit dir haben würde,würde ich dir das schon sagen...!!!

ich mache hier nur vorschläge,die mann machen könnte,mehr nicht!!
mann muss den vorschlag ja nicht an nehmen!!!


lg püppy

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von Eiskalte am 22.09.2009 14:27

na klar machst du hier Kindergarten und was ist das da ! ich weiß nur eins ich bin die einzige hier die dich richtig kennte! und las einfach deine hinterhältige art sonst wa ich die längste zeit hier ich brach das gezicke von dir nicht! weil so ein Thema ist da um Kindern und Menschen die leiden zu helfen und du machst hier so eine zehne! aber wenn du es so haben willst ich kann mich auch hier raus löschen ich glaube mal du bist dann nicht das einzige weib was dann glücklich ist! weil ich habe keine lust mehr auf das gezicke von den weibern hier im chat weil ich habe nix gemacht und dann würde auch noch so eine scheisse erzählte ich habe echt keine lust mehr auf den scheisse !


lg eis

Antworten

frechezicke87
Administrator

36, Weiblich

  User

Chat/Forum Mod Admin

Beiträge: 36

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von frechezicke87 am 22.09.2009 22:25

hey ihr beiden süssen nun beruhigt euch mal beide wieder weil ich brauche euch beide um den menschen und kindern zu helfen weil zu dritt können wir echt mehr erreichen also wann habt ihr zeit was haltet ihr denn von freitag nachmittag

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von Eiskalte am 23.09.2009 10:30

ich habe zeit so wie immer musst nur genau noch sagen wo und wann! auser ich bekomme einen anruf wegen schrauben an auto dann kann ich nicht! aber sonnst ja kann ich!
lg eis

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von suessepueppie87 am 23.09.2009 12:35

du glaubst mich zu kennen??
du kennst mich überhaupt gar nicht!!!1

mehr habe ich dazu nicht zu sagen...!!!


frechezicke87 ich habe freitag leider keine zeit,ich muss morgens und abends arbeiten,freitagnachmittag muss ich mit meiner hündin zum arzt ,da sie jetzt in ein paar wochen kinder bekommt....


lg püppy

Antworten

frechezicke87
Administrator

36, Weiblich

  User

Chat/Forum Mod Admin

Beiträge: 36

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von frechezicke87 am 24.09.2009 09:17

sagen wir halt mal nächste woche wenn wir alle drei zeit haben was meint ihr

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von suessepueppie87 am 24.09.2009 11:23

ich versuche auf jedenfall irgentwie zeit zu gewinnen,wenn mein chef es auch zu lässt,dann steht nichts mehr im wege..


lg püppy

Antworten

frechezicke87
Administrator

36, Weiblich

  User

Chat/Forum Mod Admin

Beiträge: 36

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von frechezicke87 am 29.09.2009 22:37

ja das wäre nicht schlecht weil wir müssten uns vorher schon mal treffen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum