Suche nach Beiträgen von Wolf

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Wolf

57, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 2

Re: Ost oder West

von Wolf am 24.08.2011 20:38

Sind wir uns doch mal darüber im klaren, das die Finanzwelt und Industrie absolut kein Intrese an einer geeinten Republik hat.
Warum hat die Politik nicht eingegriffen als die Mauer fiel und die Wirtschaft im Osten regelrecht ausverkauft wurde? Warum werden Militärstandorte in der gesamten Republik geschlossen und damit Arbeitsplätze vernichtet? Ist es nicht so, das die Damen und Herren Politiker, egal welcher Partei, längst den Kontakt zum Volk verloren hat? Ist es nicht so das diese Herrschaften sich auf Statistiken verlassen, die jeglichem Spot trüben?

Ost oder West, für mich sind alle gleich. Nur eines muß man mal sagen, der Osten hat die schöneren Mädchen ;)

Grüße

Wolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2011 20:40.

« zurück zur vorherigen Seite