Suche nach Beiträgen von roadtrip
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
ich such keine ich habe eine nette freundin
von roadtrip am 22.01.2010 18:07Ich Heise Stefan Ich suche nicht ich bin glücklich vergeben Und auch so würd ich hier nicht schreiben weil es er gibt sich immer von alleine ......... Ich liebe dich schatzi ( Schnegge)
Re: PC GAMES
von roadtrip am 17.01.2010 23:32ich bin mehr für counterstrike cz oder dom 3 und inmoment spiele ich assasine creed 2 voll gut gemacht
Re: X Box/360
von roadtrip am 16.01.2010 23:25xbox 360 jahr sehr meine erste ist kaut gegangen und wo meine freundin bei mir wahr (schnuckel) hier ausen forum habe ich mir ne neue gekauft und hab mit ihr tennis gespielt aber inmoment spiele ich assasine creed 2 halb hab ich es schon durch gost recon 1 hab ich durch need for speed carbon habe ich durch und habe bis jetzt acht spiele zu hause 20 gb fest platte 3 controler ne tastatur zwei headzeds und flach bild schirm Hd habe aber ne arcarde console mit hdmi gruss stefan
Re: Film " Muppetshow" KULT
von roadtrip am 11.12.2009 17:20der film Die Muppetshow ist echt toll kann mann sich immer anschauen wird nie langweilig hat immer was zu lachen lg Stefan gruss an mein schatzi Schnuckel