Fussball

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball

von Eiskalte am 20.05.2009 11:03

die armen männer brauchen doch was wo sie noch dominat sind sonst weinen sie doch noch hihi

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Fussball

von schnuckel am 20.05.2009 21:10

stimmt da haste recht eiskalte ja männer brauchen das thema sonst weinen sie ja noch :-)

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball

von Eiskalte am 22.05.2009 07:37

ich will mal mit einpaar freunde fußball zocken wenn es schöner ist wer will kann kommen ich werde noch bescheid sagen wo und wann!

lg eis

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Fussball

von schnuckel am 22.05.2009 14:26

aso willst mit freunden mal zocken klingt gut

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball

von Eiskalte am 20.07.2009 22:02

ich habe am freitag mit ja so an die 10 -15 freunden bei mir vor de tür so an den 10 stunden fußball gezockt wa geile und lustig habe aber sonnenbrand und muskelkarter ist aber geil balt wieder po backen aus stahl hihi

de eis

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Fussball

von suessepueppie87 am 23.07.2009 11:51

na sag ich doch....


vorallem,sehe ich kein sinn darin.

es laufen soooo viele leute hinter einem ball hinter her.

statt sich jeder einen ball nimmt,und dann brauchen sie sich nicht mehr um einen ball klppen...



lg püppy

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Fussball

von schnuckel am 03.08.2009 17:56

ja püppy ist völlig bekloppt die laufen alle hinter einen ball her an statt sich jeder ein ball nimmt und das wäre dann bestimmt auch lustig hihi

lg schnuckel

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Fussball

von suessepueppie87 am 18.08.2009 12:16

naja dann können die wenigstens immer ball fangen spielen..hihi


lg

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Fussball

von schnuckel am 19.11.2009 10:44

hihi ja sie könnten dann ball fangen spielen wenn es so wäre

lg

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Fussball

von suessepueppie87 am 19.11.2009 13:09

naja wenn das mal passiert,fresse ich einen besen...lol


lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum