Suche nach Beiträgen von schnuckel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Wie fandet ihr die 90er

von schnuckel am 20.06.2011 22:39

es waren nicht alle boybands schwul eis.
ich weiss im moment, nicht was ich darüber schreiben soll. ob positv od negative sachen.
ich mochte bands und solosängerinnen u solosänger, nur lieblingsband weiss ich nicht mehr. vllt fällt mir es wieder ein.

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Ost oder West

von schnuckel am 20.06.2011 22:24

wegen der bezahlung, weiss ich auch nicht so genau, zwischen ost und west.
ich habe letztes jahr noch im osten gewohnt u wohne seit letztes jahr august im westen. nur überall ist es schwer ein job zu bekommen, egal ob im osten oder westen.

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Karate Kid der Film mit dem Sohn von Will Smith

von schnuckel am 29.08.2010 21:43

wer hat diesen Film schon gesehen?
ich habe ihn geguckt im Kino u ich fand ihn sehr gut u cool. wenn er auf dvd kommt, hole ich mir den film.

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Step up 3 der Film

von schnuckel am 29.08.2010 21:19

wer hat den schon im kino geguckt?
ich war gleich an dem Tag, als er im Kino kam. bin ich reingegangen um in zu gucken. Habe ihn mit meinem Freund u 2 Freundinnen zusammen geguckt. Der ist einfach in 3D cool u die Tanzeinlagen sind einfach der Hammer. :-) wer schon die beiden teile davor sich angeguckt hat, muss sich den unbedingt anschauen.

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von schnuckel am 10.03.2010 20:46

kommt dir also eine person unter deine arme müsste die person sterben. die kinderschänder müssten die todesstrafe kriegen, aber die kommen ja eh nach paar jahren wieder raus. das deutsche rechtssystem ist doof. ändern wird sich eh nix, das stimmt.

lg schnuckel

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von schnuckel am 05.02.2010 22:05

mal die nachfrage habt ihr schon die demo gemacht dazu gegen missbrauch von kindern u jugendlichen.
eis der vorschlag leute deswegen auf der straße aufzuhalten u anzuquatschen u mit denen darüber zu reden ist gut und man könnte aber auch unterschriften sammeln oder vllt flyer machen über das thema. u sie auf der straße verteilen oder im bus oder wenn man ins kino geht. dann kann jeder der möchte ihn bekommen u fragen ob er helfen kann oder euch anrufen. was ihr dagegen machen wollt. so bekommt ihr noch mehr leute die euch dabei helfen können.

lg

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

still standing eine sitcom im tv

von schnuckel am 18.01.2010 17:45

ich gucke das jeden tag u muss dabei immer so viel lachen. kommen zwar auch wiederholungen, trotzdem immer zum lachen. wer das auch guckt, kann dazu was schreiben oder wer die serie kennt auch.
das ist eine familie der vater, die mutter u drei kinder. bill, judy u brian u er hat noch 2 schwestern. mir fallen nur grade nicht die namen ein.

lg

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: nintendo ds

von schnuckel am 16.01.2010 20:14

als ich zu meinem freund gefahren bin mit dem zug hatte ich es mit u habe auf der fahrt damit gespielt
mein freund hat auch damit gespielt als ich bei ihm war, weil ich mein gehirn trainieren wollte
bei mir liegt es nicht in der ecke rum nehme es pro woche 2 mal in die hand u spiele was drüber
letztes mal habe ich mir dafür kochkurs geholt wo ich mir gerichte aussuchen kann die man nachkochen u ausprobieren kann habe es noch nicht versucht mache ich irgend wann mal wenn ich da zu zeit habe

lg

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: X Box/360

von schnuckel am 16.01.2010 20:04

als ich bei meinem freund war haben wir über xbox etwas gespielt u ich musste mich erst mal an die steuerung gewöhnen irgend wann habe ich es raus bekommen u hat spaß gemacht drüber zu spielen genauso wie über wii konsole zu spielen gegeneinander

lg

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Was hört ihr so für Musik ?

von schnuckel am 15.01.2010 20:57

zur zeit höre ich zu hause cds unterschiedlicher musik, weil ich paar cds von mir verkaufen möchte in nächster zeit.

lg schnuckel

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite