Verbesserung der Knochenstärke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brandl

27, Männlich

  User

Beiträge: 36

Verbesserung der Knochenstärke

von Brandl am 29.10.2023 16:34

Hey Leute!
Ich hab da ein echtes Problem, das mich ziemlich belastet. In den letzten Jahren hatte ich einige Knochenbrüche, und ich fange an, mich zu fragen, ob mit meiner Knochenstärke etwas nicht stimmt. Ich möchte proaktiv werden und etwas dagegen tun. Ernährung? Übungen? Was genau kann ich tun, um meine Knochen zu stärken? Ich will wirklich vermeiden, dass das so weitergeht, denn es wirkt sich auch negativ auf meine Gesundheit aus. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

Antworten

Heinoo

28, Männlich

  User

Beiträge: 33

Re: Verbesserung der Knochenstärke

von Heinoo am 29.10.2023 16:35

Hey! Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, Yoga oder Tai Chi auszuprobieren? Diese Übungen können die Muskeln stärken, die Ihre Knochen stützen. Sie müssen nicht immer gleich zu Tabletten oder Pillen greifen. Manchmal kann auch Bewegung eine große Hilfe sein.

Antworten

Ulmer

36, Männlich

  neuer User

Beiträge: 3

Re: Verbesserung der Knochenstärke

von Ulmer am 29.10.2023 17:58

Hallo Brandl!
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe Vitamin K2 für mich entdeckt. Das Vitamin spielt eine entscheidende Rolle für die Knochenfunktion und ist speziell in Kombination mit Vitamin D3 wirksam. Ich kann Ihnen sagen, es hat bei mir Wunder gewirkt! Sie können hochwertige Vitamin K2-Präparate bei Vitaminexpress.org/at/vitamin-k2-kaufen erwerben. Achten Sie auf die Darreichungsform, die am besten zu Ihnen passt, sei es Kapseln, Tropfen oder Lutschtabletten. Natürlich sollten Sie immer die empfohlenen Dosierungen beachten und im Zweifelsfall einen Arzt konsultieren.
Viel Erfolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2023 17:58.

« zurück zum Forum