Wo kann ich einen guten Sichtschutzzaun finden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brandl

27, Männlich

  User

Beiträge: 36

Wo kann ich einen guten Sichtschutzzaun finden?

von Brandl am 13.11.2022 22:36

Hey, ich hoffe, hier gibt es jemanden, der vor Kurzem einen Zaun gekauft hat. Könntest du mir erzählen, welchen Typ Zaun du dir ausgesucht hast und ob er teuer war? Hat sich die Investition gelohnt oder bist du unzufrieden? Ich suche nach einem Sichtschutzzaun.

Antworten

Heinoo

28, Männlich

  User

Beiträge: 33

Re: Wo kann ich einen guten Sichtschutzzaun finden?

von Heinoo am 27.11.2022 21:44

Ich habe mir im Frühling einen Sichtschutzzaun gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Der Zaun ist aus Gabionen und hat ein modernes Design. Er war relativ teuer, aber ich denke, er hat sich gelohnt.Der Verkäufer hat mir auch erklärt, dass der Zaun mindestens 10 Jahre halten würde, bevor er ersetzt werden müsste. Das ist in Ordnung für mich, da ich in den nächsten Jahren keine großen Veränderungen an meinem Haus plane.
Der Gabionenzaun ist meiner Meinung nach eine gute Investition.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 21:44.

Federicoo

32, Männlich

  User

Beiträge: 46

Re: Wo kann ich einen guten Sichtschutzzaun finden?

von Federicoo am 23.01.2023 22:52

Servus :) 

Wurde denn schon ein guter Sichtschutz gefunden? 

Auch wir waren auf der Suche nach einem Zaun und sind dann natürlich im Internet auf verschiedene Anbieter und Angebote gestoßen. Wo man dann was kaufen will, muss jeder für sich entscheiden. Vor allem sind ja auch die Vorstellungen anders und auch das Budget.

Ich habe diese Homepage hier gefunden und muss sagen, dass wir wirklich super zufrieden sind mit dem Zaun aus Polen. Wir haben paar Bedenken gehabt, jedoch wurden wir echt überrascht. 
Die Qualität ist der Hammer und auch die Preise echt gut :)

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2023 22:52.

Spellsong

28, Männlich

  neuer User

Beiträge: 4

Re: Wo kann ich einen guten Sichtschutzzaun finden?

von Spellsong am 02.04.2024 11:51

Viele Menschen sind mit dieser Situation konfrontiert und können ihre Erfahrungen teilen.

Antworten

« zurück zum Forum