Suche nach Beiträgen von Federicoo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Re: Privat Rente kündigen
von Federicoo am 22.12.2022 20:00Hallo,
ich muss ja sagen, dass man sich im Web gut informieren kann.
Die private Rente ist eine Art Altersvorsorge, bei der man während der Erwerbszeit Geld in einen Rentenfonds oder eine private Rentenversicherung einzahlen, um im Alter eine regelmäßige Rente zu erhalten. Die Höhe der Rente hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem eingezahlten Betrag, der Höhe der Zinsen und der Dauer der Anlage.
Aber man kann natürlich auch die Anbieter wechseln.
Kennt man sich nicht aus, wendet man sich an einen Fachmann.
Zum Beispiel kann dir ein Berater helfen.
Eine Kündigung habe ich auch geschrieben, war mit dem letzten Anbieter nicht zufrieden.
Gefunden habe ich dann auch im Web eine gute Vorlage zur Kündigung. Kannst du dir auch gerne mal anschauen. Es wird dir sicherlich helfen können.
WordPress Programmierer
von Federicoo am 20.12.2022 21:24Hallo!
Kann mir jemand einen kompetenten WordPress Programmierer empfehlen?
Flaschen kaufen
von Federicoo am 29.09.2022 21:07Wo kann ich mich umschauen, wenn es um Flaschen zum befüllen geht?
Re: Rat zur Autoverwertung
von Federicoo am 13.09.2022 12:06Hi^^
Ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen.
Vielleicht können dir meine Erfahrungen auch helfen. Und zwar habe ich einen Wagen gehabt, den ich auch verwerten lassen wollte. Bis ich mich da für einen Anbieter entschieden habe, hat es schon eine Weile gedauert.
Aber die Autoverwertung Offenbach ist wirklich seriös und ich muss auch sagen, dass die mir einen echt fairen Preis gemacht haben.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich kann dir diese empfehlen. Du musst dann für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
Alles Gute!
Re: Lehrbücher kaufen
von Federicoo am 21.08.2022 15:36Gruß^^
Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich wirklich unterschiedliche Bücher finden.
Vor allem Lehrbücher kann man sich in einer großen Anzahl im Web finden.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch wirklich viele Angebote gefunden.
Gefunden habe ich dann auch den Verlag an der Ruhr und muss sagen, dass dieser auch eine große Auswahl hat.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.
Ich jedenfalls kann dir den Verlag echt empfehlen.
Messerkauf online?
von Federicoo am 12.08.2022 23:03Hi zusammen,
wo kann ich mich denn informieren zum Messerkauf online?
Re: Tipps zum Ventilator
von Federicoo am 04.08.2022 16:07Oh wow, ich danke dir für deinen Rat!
Da gucke ich mich sehr gerne mal um, sieht auf den ersten Blick schon echt vielversprechend aus.
Gucke ich mir aber mal in aller Ruhe an, denn ich will einen guten Ventilator haben.
So kann ich mich wenigstens an etwas orientieren.
Danke!
Wünsche dir alles Gute!
Re: Tipps zum Ventilator
von Federicoo am 04.08.2022 15:59Oh ja, ich habe mich ja auch schon mal umgesehen, jedoch habe ich mich nicht entscheiden können.
Aus dem Grund habe ich hier halt gerne mal nachfragen wollen und gucken, was eure Ratschläge an mich sind. Für welchen Ventilator habt ihr euch denn entschieden und was sind deine Tipps an mich, wenn es um den Kauf geht?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
So habe ich dann auch schon einmal einen guten Anhaltspunkt.
Danke dir!
Tipps zum Ventilator
von Federicoo am 04.08.2022 15:30Hi^^
Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen guten und leisen Ventilator empfehlen kann?
Es ist nämlich schon recht warm und ich muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe.
Jedoch kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne mal einholen und schauen, was ihr mir da für Ventilatoren empfehlen würdet.
Wo sollte ich mich denn umsehen und was sind eure Tipps an mich?
Wir gehen hier echt vor Wärme ein und ich muss auch sagen, dass der Kauf einer Klimaanlage für uns wirklich zu teuer ist.
Aus dem Grund suchen wir halt nach einem passenden Ventilator.
Habt ihr einen Tipp, wo ich mich umschauen kann?