Suche nach Beiträgen von Husker

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

Re: Licht an / Licht aus

von Husker am 15.03.2009 00:21

licht aus Gühbirne Defekt

Antworten

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

Re: Star Gate / Star Gate Atlantis

von Husker am 14.03.2009 21:44

hmmm

Wenn du es genau verfolgs wirst du mitbekommen das wir laut dieser Serie alle von den Antikern abstammen was wohl die Fortschritlichste Rasse im Universum war ....die Sprachen sind nicht unbedingt gleich sie ähneln sich nur genau so wie verschiedene schriften.Im Film Stargate (mit Kurt Russel) sprechen die Menschen auf dem fremden Planeten nicht ihre Sprache.Das selbe ist auch in der Serie der Fall es gibt viele Folgen wo SG1 auf Ureinwohner stößt und die sprechen ebenfalls eine ander Sprache....

Naja möcht ich nur noch sagen wäre ja blöd wenn man den halben Film nur mit untertitel lesen muss oder??Die netten Leute vom TV haben sich bestimmt was bei gedacht :)

LG der Husker

Antworten

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

Re: King Of Queens =)

von Husker am 13.03.2009 23:41

aha is ja cool wuste ich auch noch garnet.....den werd ich mir auf jedenfall anschauen :)

Antworten

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

Terminator 4

von Husker am 10.03.2009 23:32

Terminator 4 Die Erlösung

Nun geht die Endzeit Sage in die nächste Runde.In dem neuen Terminator geht es endlich richtig zur Sache!

Es ist passiert die Menschheit wurde fast von den Maschinen ausgelöscht.Den Hoffnungsträger der Menschheit kennen wir bereits seit dem 2 teil der Saga ..John Connor..( Christian Bale „Batman“) der nun den Befreiungskrieg gegen die Maschinen führt.Leider muss teil 4 ohne Arnold Schwarzenegger auskommen.Ich persönlich finde es schon schade da es seine Parade rolle war!!....Kinostart soll in Deutschland der 4 Juni sein.

Laut meinen Informationen sollen noch 2 weiter Filme gedreht werden bis es endlich zum Endsieg über die Maschinen kommt.
Allgemein finde ich es doch interessant, das man der Story nun bis zum Schluss aus einem andere Blickwinkel folgen kann als es bisher der Fall war.
Lassen wir uns Überraschen und hoffen wir das es ein Action geladenes Abenteuer wird.

Antworten

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

von Husker am 07.03.2009 12:29

ja leider schon..wobei ih sagen muss das dug auch in anderen filmen sehr gut spielt :) kann da nur zu sagen chuck und larry ist sehr zu entfehlen!!

Antworten

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

Re: Simpsons

von Husker am 26.02.2009 21:10

naja man sollte aber nicht vergessen das ja montags von pro sieben die neue staffel läuft.und das sogar zur besten sendezeit 20 15 uhr......

Antworten

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

Re: Simpsons

von Husker am 22.02.2009 14:35

um es kurz zu sagen simpsons sind einfach KULT

Antworten

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

von Husker am 22.02.2009 00:20

tja das werden wir wohl leider nie erfahren schon dumm das sie es so enden lassen

Antworten

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

von Husker am 19.02.2009 21:50

LACH NA DAS IS JA NOCH UNTERTRIEBEN lichan ;) aber genau das ist es ja mit was der serie ein wenig schwung verleit und es dadurch nie langweilig wirde :)

Antworten

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

von Husker am 19.02.2009 01:37

ja liechen das ist wohl war mal ganz erlich wenn ich den alten am bein hätte würd ich nicht mal an 1 kind denken der is schlimmer als 10 lach!! wustest du eigentlich das arthur von dem schauspielen ben stiller(zb nachts im museum) der Vater ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite