Terminator 4

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Husker
Administrator

41, Männlich

User

Chat/Forum Mod Admin

Terminator 4

von Husker am 10.03.2009 23:32

Terminator 4 Die Erlösung

Nun geht die Endzeit Sage in die nächste Runde.In dem neuen Terminator geht es endlich richtig zur Sache!

Es ist passiert die Menschheit wurde fast von den Maschinen ausgelöscht.Den Hoffnungsträger der Menschheit kennen wir bereits seit dem 2 teil der Saga ..John Connor..( Christian Bale „Batman“) der nun den Befreiungskrieg gegen die Maschinen führt.Leider muss teil 4 ohne Arnold Schwarzenegger auskommen.Ich persönlich finde es schon schade da es seine Parade rolle war!!....Kinostart soll in Deutschland der 4 Juni sein.

Laut meinen Informationen sollen noch 2 weiter Filme gedreht werden bis es endlich zum Endsieg über die Maschinen kommt.
Allgemein finde ich es doch interessant, das man der Story nun bis zum Schluss aus einem andere Blickwinkel folgen kann als es bisher der Fall war.
Lassen wir uns Überraschen und hoffen wir das es ein Action geladenes Abenteuer wird.

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Terminator 4

von Eiskalte am 26.05.2009 12:47

ist halt so weit dann können wir hin sehen ich freu mich schon mal sehen wie der ist!

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

User

VIP Mitglied

Re: Terminator 4

von suessepueppie87 am 23.07.2009 12:41

hammer hammer hammer.......

lg püppy

Antworten

schnuckel

38, Weiblich