kommissar rex
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
kommissar rex
von schnuckel am 03.08.2009 18:29wer kennt denn nicht die berühmte serie mit den hund. die natürlich kult und cool immer ist.
wer das auch früher geguckt hat und auch noch heute ab und zu guckt, kann was dazu schreiben.
diese woche am do kommt wieder eine folge davon, dafür mit neuen schauspielern.
am besten sind natürlich die alten schauspieler, das fand ich damals immer sehr spannend und lustig natürlich auch wegen rex immer. wie der die wurstsemmel klauen wollte.
lg schnuckel
Re: kommissar rex
von Lommel am 03.08.2009 19:10Ich hatte die alten Folgen auch alle gesehen,aber die neuen noch keine davon.
Mal sehen muss mal wieder rein schauen wie die Folgen jetzt sind mit den neuen Schauspielern.
Gruß Lommel
von schnuckel am 04.08.2009 20:14es kommt am do immer noch das mit den faust lommel es kommen noch keine neue folgen mit denen.
lg schnuckel
von suessepueppie87 am 10.08.2009 12:12ich finde den hund toll,aber die serie schaue ich mir nicht wirklich gerne an...
lg
von schnuckel am 10.08.2009 12:30rex ist ja auch voll süss und natürlich auch toll die serie guckst du dir nicht wirklich an muss man ja auch nicht
lg
von suessepueppie87 am 20.08.2009 13:32naja mann muss ja auch nicht alles sich anschauen ne...
aber der hund ist trotzdem supi...
lg
von schnuckel am 19.11.2009 10:21ne man muss sich nicht alles anschaun püppie ja wegen dem hund gebe ich dir recht der ist supi....
lg