Suche nach Beiträgen von knuffiger23

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:


knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: BODFELD BASKETS OBERHARZ

von knuffiger23 am 04.08.2011 14:34

Die Bodfeld Baskets Oberharz spielen in der Saison 2011 / 2012 nicht mehr in der Bodfeldhalle in Elbingerode Harz.
Dieses informierte uns der Manager der Baskets aus der Stadt Elbingerode Harz. Nunmehr werden die Basketballer ( zweifacher Aufsteiger ) wegen Platzmangel an Zuschauerplätzen, in die nun etwas größere Harzlandhalle in Ilsenburg einziehen.

Dort werden diese nun ihre komplette Saison ( Heimspiele ) spielen. Für die Supporters ( Fanclub ) ergibt sich jetzt nun noch eine große Chance treue neue Fanhungrige Leute zu finden.
Für die Spiele in der Harzlandhalle stehen den Basketballern nun über 1000 Zuschauerplätze zur Verfügung. Diese werden mit höchster Wahrscheinlichkeit fast komplett immer belegt sein.

Die ehemalige Bodfeldhalle wurde in der vergangenen Saison von Zuschauern aus dem ganzen Harz gestürmt und die meissten mussten stehen, daher der Entschluss in die Harzland Halle auszuweichen.

Für die Gäste aus Elbingerode und Wernigerode, werden Shuttelbusse zu diesen Spielen der Baskets fahren.
Von Elbingerode über Wernigerode nach Ilsenburg direkt zur Halle.

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

BODFELD BASKETS OBERHARZ

von knuffiger23 am 03.08.2011 04:40

Willkommen auf dem Forum bei den Harz-Friends. Hier in diesem Thread findest du alles über die Bodfeld Baskets "Oberharz". Fakten und News rund im den beliebten Basketballverein im Harz.

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Licht an / Licht aus

von knuffiger23 am 02.02.2011 18:13

Neue Birne gekauft und mal viel Geld investiert für eine Energiesparbirne. Nun wieder Licht an..!!

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Elterngeld!

von knuffiger23 am 05.01.2011 21:52

Achso huch da hatte ich was verwechselt. hihi kann ja mal vorkommen oder ?

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Elterngeld!

von knuffiger23 am 03.01.2011 09:23

Elterngeld, hmm da kann ich auch ein wenig mitreden. Bei mir ist das so das ich meine Tochter ( 3 jahre) noch nicht mal gesehen habe, aber sie trotzdem darauf pochen das Geld einzutreiben.
Meines achtens läuft hier in der Republik ganz gewaltig was schief. Man müsste mal richtig was unternehmen gegen so ein mist.

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Starkes nerven von usern

von knuffiger23 am 01.12.2010 17:49

Klar eis, sage einfach bescheid wie der User heisst und wir werden ihn hier von der Website entfernen.

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Basketball in Elbingerode

von knuffiger23 am 09.11.2010 12:47

Der Basketball im "Oberharz" hat eine sehr erfolgreiche Mannschaft ins leben gerufen.
Die Bodfeld Baskets "Oberharz" aus Elbingerode Harz stehen kurz vor dem Aufstieg in der neuen Liga.
Ihr Mannschaft besteht aus Elbingerödern und zwei US Amerikanern, die keinen Korb ausser acht lassen.

Sie haben seit kurzen einen eigenen größeren fanclub ins leben gerufen, wo sich viele Fans bereits angemeldet haben.
Die Bodfeld Halle in Elbingerode ist bei diesen Spieln der ersten mannschaft fast ausverkauft und die Stimmung Boomt.

Solltest du dich auch für die mannschaft aus dem Oberharz und Basketball interessieren kann ich dir den Fanclub recht empfehlen, wo du sogar Rabatte auf viele Exquisite Dinge bekommst. Wie zb. Eintritt, und Fanartikel.

Schau mal rein bei den Fanclub unter: Bodfeld-Baskets Fanclub

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Fussball

von knuffiger23 am 01.11.2010 22:18

So nun noch bis zur Winterpause durchhalten und dann ist es geschafft... der FC Hansa Rostock ist so gut wie wieder in der 2. Liga

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Mixcity-Radio

von knuffiger23 am 17.10.2010 10:30

Na das klingt ja schonmal recht interessant

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Treffen und Events von Harz-Friends

von knuffiger23 am 17.04.2010 23:51

Harz-Friends wird wenn die Seite wieder vollkommen läuft mit Treffen rechnen die geplant werden können.
Usertreffen oder Partys sind keiner vergangenheit mehr.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite