Top UserProfil von knuffiger23

Deine Verbindung zu knuffiger23:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

knuffiger23 ist Administrator bei HARZ-FRIENDS.


Admin VIP Mitglied

Statistik

Profilaufrufe: 5499 Aufrufe
Mitglied seit: 13.01.2009
Zuletzt Online: Vor 134 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 52624 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: knuffiger23
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Friends Taler: 39838

Persönliches

Beziehungsstatus: Verheiratet
Interessen: musik machen,und meine ganze freizeit stecke ich natürlich hier rein das der chat was besonderes wird
Musik: techno,hardcore,trance,electro
Lieblingsfilme: saw 1-5 und der 5 teil ist der hammer
Lieblingszitat: geht nicht,gibts nicht!!!!
Alter: 24
Hobby: mit freunden auf party gehen und richtig ein los machen,auto fahren und der chat natürlich
Charaktereigenschaften: chaotisch,lustig,zärtlich,lieb,nett,selbstständig,hilfsbereit
über mich: ich bin ein lustiger geselle muss bei jeder party mit bei sein und immer schön mitfeiern und wer mich kennt weiss das ich gut feiern kann. lache auch sehr viel und bin ein spaßiger typ
Wie habt ihr uns gefunden und wo??: Chatgründer / Admin

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von knuffiger23