Gegen Missbrauch von kindern!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von Eiskalte am 02.10.2009 09:24

also ich habe zeit sagen musst du nur wo und wann!

lg eis

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von Eiskalte am 02.10.2009 22:04

ich habe dann auch noch einpaar freundin die dann mit machen !


lg eis

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von knuffiger23 am 03.10.2009 22:17

kann es immer nicht so sagen da ich viel am arbeiten bin von mir geht es dann von tag zu tag frechezicke87

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von Eiskalte am 23.11.2009 10:19

los wie ich gesagt habe es macht niemand was das wa mir von Anfang an klar ! ich verstehe es nicht ich habe mich in der lesten zeit immer noch weiter bemüht aber was soll man machen eine Person alleine zählt nicht viel ! wie gut das es da noch einpaar Leute mehr gibt ! sorry das ist jetzt nicht böse gemeint aber habt ihr keine eigenen Ideen was dazu passt weil wenn ich da mir den Text so anschauen naja also wenn euch das Thema noch am Herzen liegt macht was bringt was ein zu den Thema !

lg eis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2009 10:20.

schnuckel

38, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von schnuckel am 05.02.2010 22:05

mal die nachfrage habt ihr schon die demo gemacht dazu gegen missbrauch von kindern u jugendlichen.
eis der vorschlag leute deswegen auf der straße aufzuhalten u anzuquatschen u mit denen darüber zu reden ist gut und man könnte aber auch unterschriften sammeln oder vllt flyer machen über das thema. u sie auf der straße verteilen oder im bus oder wenn man ins kino geht. dann kann jeder der möchte ihn bekommen u fragen ob er helfen kann oder euch anrufen. was ihr dagegen machen wollt. so bekommt ihr noch mehr leute die euch dabei helfen können.

lg

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von Eiskalte am 10.03.2010 13:28

man kann eh mach was man will andern würde sich eh nix wie immer das nervt! ich weiß nur eins kommt so was unter meine finger störbt die person !

Antworten

schnuckel

38, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von schnuckel am 10.03.2010 20:46

kommt dir also eine person unter deine arme müsste die person sterben. die kinderschänder müssten die todesstrafe kriegen, aber die kommen ja eh nach paar jahren wieder raus. das deutsche rechtssystem ist doof. ändern wird sich eh nix, das stimmt.

lg schnuckel

Antworten

0Eiskalte0
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen Missbrauch von kindern!

von 0Eiskalte0 am 02.11.2010 22:55

und es ist wieder passierte wieso menschen das ich verstehen es nicht vor alle sie sind so jung die kinder sie haben ihr ganze leben noch vor sich. und wenn die kinder es überleben mussen sie ihr leben lang zu klapperonkel oder tun sich selber was an weil sie damit nicht klar kommen ganz er ich habe jetzt einen kleinen sohn und würde jemanden ihn was tun ich würde ihn such und dann leiden lassen ohne ende aber ich glaube so ist jede mutter!

lg eis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum