Fussball

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Fussball

von suessepueppie87 am 08.04.2009 17:28

fussball ist eigentlich der größte mist,was es gibt,aber die EM und die WM schau ich mir auch an,aber ansonsten ist es voll der mist...


lg püppy

Antworten

eisblume
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball

von eisblume am 07.04.2009 19:58

ich habe eine zeit selber fußball gespielt
ich schau fußball eigentlich nur wenn WM oder EM ist aber an sonsten find ich es eigentlich sin los

Antworten

BrainWr84
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball

von BrainWr84 am 05.04.2009 21:22

ich war mal Fussball Freak aber jetzt nicht mehr

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Fussball

von knuffiger23 am 06.03.2009 23:08

Ich bin eiserner FC Hansa Rostock Fan..!!

Ich weiss wir werden absteigen,aber an unserem Club glauben wir und alle die Fans sind und mit dem Herzen dabei sind stehen hinter ihrem Verein oder Club

So stehe ich hinter meinem Verein FC Hansa Rostock-- grandiose Fanzeit vom 7. Lebensjahr bis heute und in die Ewigkeit.

Ich bleibe Hansa Fan und werde mit ihnen auch noch auf und absteigen in der Liga.

meine Stimme zum Fussball hat der FCH..!!

Lieblingsmannschafft International: -> Real Madrid Die wissen was sie wollen und können richtig schönen Fussball spielen.!!

Antworten

Michi

35, Männlich

  User

Beiträge: 34

Re: Fussball

von Michi am 01.03.2009 23:23

7xPokalsieger
10xGruppensieger in der Liga
20xHallentuniere gewonnen
und 1xHallentunier Torschütze

Antworten

Michi

35, Männlich

  User

Beiträge: 34

Re: Fussball

von Michi am 01.03.2009 23:20

Ganze 10 Jahre 1.August191997-1.August2007 das war eine geile Zeit

Antworten

Panther
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball

von Panther am 28.02.2009 19:06

Wieviele Jahre haste denn bei SV Eintracht Osterwieck gespielt ?
Weis ja das du dort gespielt hast , habe leider blos vergessen wie lange du dort gespielt hast.

Antworten

Michi

35, Männlich

  User

Beiträge: 34

Fussball

von Michi am 28.02.2009 13:53

Das ist mein Leben war ein Fußballer beim SV Eintracht Osterwieck treu for ever

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum