Ost oder West

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


frechezicke87
Administrator

36, Weiblich

  User

Chat/Forum Mod Admin

Beiträge: 36

Ost oder West

von frechezicke87 am 06.01.2011 21:09

Ein Unterschied gibt es im westen gibt es mehr geld was ich mal garnicht verstehen kann man man man

Antworten

HarzNaturSt...

65, Männlich

  Silber

Beiträge: 2

Re: Ost oder West

von HarzNaturStudioFoto am 07.01.2011 12:29

es gibt 3 grundwahrheiten:

1. ossis und wessis bekommen gleiche bezahlung,
2. ossis und wessis haben gleich viel vermögen,
3. die DDR hat sich mit dem einigungsvertrag die BRD einverleibt.

[email protected]

Antworten

0Eiskalte0
Gelöschter Benutzer

Re: Ost oder West

von 0Eiskalte0 am 08.01.2011 21:12

ob osten oder westen in der kneipe ist es doch am besten!!:D

Antworten

Romantisch

52, Männlich

  Profi

Beiträge: 3

Re: Ost oder West

von Romantisch am 21.01.2011 16:06

Das Ost West Gefälle ist immer noch recht groß, und das wird sich so schnell nicht ändern. Und wir Deutschen sind mal wieder so dumm und lassen uns alles gefallen. Es müsste viel mehr Aktionen wie Stuttgart 21 geben auch was das Ost West Problem angeht.

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Ost oder West

von suessepueppie87 am 10.03.2011 15:00

ja es gibt ziehmlich viele unterschiede,was ich mal voll unfair finde.....

warum bekommen die leute in westen mehr geld und wir in osten weniger,für die gleiche arbeit?

also ich verstehe es überhaupt nicht.....

Antworten

schnuckel

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 140

Re: Ost oder West

von schnuckel am 20.06.2011 22:24

wegen der bezahlung, weiss ich auch nicht so genau, zwischen ost und west.
ich habe letztes jahr noch im osten gewohnt u wohne seit letztes jahr august im westen. nur überall ist es schwer ein job zu bekommen, egal ob im osten oder westen.

Antworten

-Blutengel-

54, Männlich

  neuer User

Beiträge: 1

Re: Ost oder West

von -Blutengel- am 28.06.2011 15:15

Die Mauer in den Köpfen vieler Ossis und Wessis wird LEIDER wieder immer höher......

Antworten

diarra1love

44, Weiblich

  User

Beiträge: 8

Re: Ost oder West

von diarra1love am 19.07.2011 08:36

hello dear
my name is diarra, i am beautiful loving caring, young girl,
i saw your profile today here in (friends.de) and became interested to say hi to you.
i believe we can click together and make
something good out of it, i will like you to contact me through my private
mail address ([email protected] ) this will enable me to show you
my picture and tell you more about me,
i wait to read from you in my mail box soonest,
thanks for your understanding,
diarra.
[email protected]

Antworten

diarra1love

44, Weiblich

  User

Beiträge: 8

Re: Ost oder West

von diarra1love am 19.07.2011 08:51

hello dear
my name is diarra, i am beautiful loving caring, young girl,
i saw your profile today here in (friends.de) and became interested to say hi to you.
i believe we can click together and make
something good out of it, i will like you to contact me through my private
mail address ([email protected] ) this will enable me to show you
my picture and tell you more about me,
i wait to read from you in my mail box soonest,
thanks for your understanding,
diarra.
[email protected]

Antworten

Wolf

57, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 2

Re: Ost oder West

von Wolf am 24.08.2011 20:38

Sind wir uns doch mal darüber im klaren, das die Finanzwelt und Industrie absolut kein Intrese an einer geeinten Republik hat.
Warum hat die Politik nicht eingegriffen als die Mauer fiel und die Wirtschaft im Osten regelrecht ausverkauft wurde? Warum werden Militärstandorte in der gesamten Republik geschlossen und damit Arbeitsplätze vernichtet? Ist es nicht so, das die Damen und Herren Politiker, egal welcher Partei, längst den Kontakt zum Volk verloren hat? Ist es nicht so das diese Herrschaften sich auf Statistiken verlassen, die jeglichem Spot trüben?

Ost oder West, für mich sind alle gleich. Nur eines muß man mal sagen, der Osten hat die schöneren Mädchen ;)

Grüße

Wolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2011 20:40.

« zurück zum Forum