Berlin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Berlin

von knuffiger23 am 17.09.2009 18:50

Berlin ist schon eine schöne stadt aber sehr Dreckig und ekelig und sehr unübersichtig gebaut ich spreche aus erfahrung habe 18 jahre meines lebens in NB ( Neubrandenburg gewohnt ) und es gibt durch meine laufbahn im meinem beruf und das viele umherziehen auch eine Vavorietenstadt.

Ich nenne die stadt nur,die schönste Stadt der Welt.

Ich meine natürlich Hamburg und die Alster die durch HH fließt einfach traumhaft.

Berlin finde ich zu Groß und unübersichtlich.

Antworten

Lommel

66, Männlich

  Top User

VIP Mitglied

Beiträge: 50

Re: Berlin

von Lommel am 19.09.2009 17:47

paps das wa doch in deiner bundeswahr zeit und wie wa es in berlin wo die mauer noch stande schreiben mal dann kann mal mal so als vergleich nehmen heute zu darmals!


Franzi das war wo ich bei der Flughafenfeuerwehr gearbeitet hab.:-)

Lg.Lommel

Antworten

suessepuepp...

37, Weiblich

  User

VIP Mitglied

Beiträge: 184

Re: Berlin

von suessepueppie87 am 05.10.2009 09:38

ich habe gehört,das mann sich in berlin ziehmlich schnell verlaufen kann..stimmt das?
ich weiss ja das berlin richtig gross ist,aber wenn mann sich ein stadtplan mit nimmt,muss es doch gehen,das mann sich nicht verläuft oder???


lg püppy

Antworten

Tomix

39, Männlich

  User

Beiträge: 6

Re: Berlin

von Tomix am 10.01.2011 10:58

Berlin ist eine sehr schöne stadt ja Franzi da wollte ich mal hinziehen aber jetze net mehr nun will ich wo anderst hin .

*g* wenn mann vorm Brandenburger tor steht sieht es voll klein aus als im Tv

Antworten

Lommel

66, Männlich

  Top User

VIP Mitglied

Beiträge: 50

Re: Berlin

von Lommel am 11.01.2011 18:46

Tja ich hatte ja schon mal geschrieben das ich in Berlin ein Jahr gewohnt hatte aber war ja zu DDR Zeiten 1981-1982
Es gab schon ein Unterschied in Berlin hast damals alles bekommen man musste nur wissen wo :-)
Egal ob es Kaffeemaschienen, Allesschneider,Mopedersatzteile,Zigaretten usw.
Wurde ja alles rein gesteckt in Berlin.Ich war ja jeden zeiten tag in den Warenhäuser am Alex oder Ostbahnhof um zu schauen was es neues gab.:-)
Ja war eine schöne Zeit auf dem Flughafen bei der Feuerwehr.

Gruß Lommel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum