the fast and the furious neues modell. originalteile autofilm
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
the fast and the furious neues modell. originalteile autofilm
von schnuckel am 20.04.2009 20:52die ersten 2 teile waren schon geil. obwohl ich den 3 teil noch nicht kenne tokio. möchte ich unbedingt den 4 teil gucken. mit quietschenden reifen und rasanten verfolgungsjagden.
Re: the fast and the furious neues modell. originalteile autofilm
von Husker am 21.04.2009 00:30Ich denke der 4 wird wohl richtig hamma werden :)
Schon allein das Vin Diesel wieder mitspielt sollte schon Grund genug sein sich den streifen anzuschauen.
Denn der erste war meiner Meinung nach bis jetzt der beste.
von Wotan28 am 21.04.2009 19:04ich hab ihn geschaut und er ist geil .
von schnuckel am 25.04.2009 18:49er ist geil muss ich unbedingt gucken gehn bald
Eiskalte
Gelöschter Benutzer
von Eiskalte am 04.05.2009 16:42also ich hab ihn schon gesehen der anfang ist nicht schlecht aber zum ende naja seht selber
von schnuckel am 05.05.2009 08:15muss ich mir unbedingt angucken im kino mal demnächst mit meinem freund gehen vielleicht dieses we ins kino
Eiskalte
Gelöschter Benutzer
von Eiskalte am 20.05.2009 10:55ich freu mich auf den 5 teil ich hoffe das der dann besser ist ! weil wenn ich das ende richtig deute dann glaube ich mal das ein 5 kommt !
von schnuckel am 20.05.2009 20:42aso durch das ende glaubst du das ein 5 teil kommt, den 4 muss ich mir erst mal angucken unbedingt um mit zureden.
von suessepueppie87 am 20.08.2009 13:39also ich muss schon sagen,ihr kennt filme die ich nicht mal kenne...
hmm.. naja kein wunder ich schau ja auch nur horrorfilme hihi
lg
von schnuckel am 16.11.2009 08:44tja püppie ich finde halt so actionfilme klasse u halt filme mit autos cool
und die ersten 3 teile kenne ich schon.
jeder guckt halt was anderes, die geschmäcker sind halt verschieden.
lg schnuckel