Sachsen Anhalt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Sachsen Anhalt

von knuffiger23 am 26.08.2009 18:02

Stelle deinen ort doch gerne etwas genauer hier vor.

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Sachsen Anhalt

von knuffiger23 am 26.08.2009 18:14

Elbingerode Harz

Meine Stadt,


Elbingerode Harz ist ein kleines Städchen mit Paar einwohnern ( incl. mich einbegriffen ) :-)
Das macht nicht viel aus weil ein Paar leute gibt es hier schon ;-)
Dieser Ort ist ein Kurort im Harz, 10km hinter Wernigerode in den Bergen und eignet sich Toll um zu Wandern oder um abzuschalten.
Natürlich sind hier auch viele Partys wie zb. das Osterfeuer was jährlich viele Besucher zählt und weil es gleich mehrere sind im Contest macht es Spass dieses Schauspiel zu sehen und zu genießen.

Im Winter ist es hier nicht anders als wo anders,viel Schnee so 30 - 50 cm oder mehr eignet sich toll zum Langlauf auf den Pisten von Drei Annen Hohne nach Elbingerode oder gar Schierke um von da aus direkt zum Brocken zu gelangen.

Im Winter wie auch Sommer Tummeln sich zahlreiche Touristen aus ganz Deutschland und EU in Elbingerode rumm um die Bergwerke in Rübeland oder Elbingerode zu besichtigen.

so das sollte es erstmal gewesen sein.

vielen Dank euer Knuffi

Antworten

Lommel

66, Männlich

  Top User

VIP Mitglied

Beiträge: 50

Re: Sachsen Anhalt

von Lommel am 27.08.2009 14:59

Wernigerode die Bunte Stadt am Harz



Hier stelle ich euch mal Wernigerode vor wo ich jetzt seit 20 Jahren wohne 10 Jahre im Wohngebiet Harzblick und die anderen 10 Jahre im schönen Wohngebiet Hasserode.
Wernigerode ist eine sehr schöne Stadt mit sehr schönen Fachwerkhäusern die natürlich auch schon sehr alt und erhalten werden müssen.
Hier hab ich mal einen Link für euch was das Stadtportrait am besten beschreibt.Stadtportrait
Schaut mal rein im Stadtportrait und wenn ihr möchtet auf meiner Homepage ist auch einiges über Wernigerode zu finden.
Wernigerode Harz und Umgebung

So dann schaut mal rein wünsche euch viel Spass damit.
Lg.Lommel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2009 15:10.

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Sachsen Anhalt

von Eiskalte am 29.08.2009 01:56

Silstedt

Silstedtfeuerwehr

Molkerei Silstedt Traurig aber wahr!




Das was wo ich her bin ja ich bin ein dorf kind und stehe dazu !

lg eis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 01:03.

« zurück zum Forum