Fussball und Gewalt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Fussball und Gewalt

von knuffiger23 am 12.10.2009 10:51

Immer mehr wird der Deutsche Fussball verunstaltet durch sogenante Hooligans der rechten Szene oder Ultras Szene.
Ich bin seit 14 Jahren Hansafan und bin auch immernoch treuer Fan für mein leben lang.

Das was ich sehe zurzeit ist kein Fussball wie er mal war,ich weiss nicht ob es an den Mannschafften liegt oder aber an der Kriese die dieses Land durchmacht.. da ist jeder gereizt und Fußball ist so oder so ein Sport wo man ma 90min. ausrasten darf.

Manche Fans sehnen aber der 3. Halbzeit bei, und haben nichts mit dem Spiel am Hut,sondern wollen nur eins...."Provozieren" und das 90min. lang.

hier mal ein Video von der Mannschafft Rapid Wien (Österreich), Die gefürchteste Mannschafft aus Österreich.



_____________________________________________________________

Dabei kann Fussball so schön sein..!! hier ma ein Video von meiner Mannschafft FC Hansa Rostock ( Ausährts in Hamburg )
Wir sind nicht viele aber Wir stehen zu unserer Mannshafft und da Lautstark ( siehe Video )


_____________________________________________________________

PS: Einmal fahre ich noch Auswährts mit Rostock das habe ich mir geschworen, wer auch Hansafan ist und gerne mitkommen möchte um die Manschafft lautstark zu unterstützen bitte melden,so das man das Zugticket teilen könnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2009 11:00.

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball und Gewalt

von Eiskalte am 12.10.2009 11:18

ich sage mal so ich bin auch ein hooligan ! wir verunstalten den fußball nicht meisten schlagen wir uns erst nach den Spiel selten Wehrente und wenn doch worden wir provoziert! ich bin auch hansa fan aber ich glaube mal sogar sehr starke!
und ich zeige es auch selten genau so wenig wie ich den hooligan in mir raus hängen lasse!

lg eis

Antworten

knuffiger23
Administrator

39, Männlich

  Top User

Admin VIP Mitglied

Beiträge: 116

Re: Fussball und Gewalt

von knuffiger23 am 12.10.2009 12:29

Erstmal noch ei schönes Video :-) A.F.D.F.C.H
___________________________________________

___________________________________________

Okay nun zu dir Eis,ich bin eher kein Hool ich gehöre zu der anderen Seite,ich bin ein Fan durch und durch.. tue alles für den Verein und gehöre eher den Supportern ( Suptras 27a ) an,die Choreografien organisieren und Supporten das es bis zum Brocken Schallt ( siehe oben Video Hamburg ).
Wir haben damals vom Hansa-Fanclub NB die Stadionbanner der "Gegen Stadionverbote" organisiert und die Blocksperren Banner erstellt,die heute noch da hängen.
Für Hooligans die während dem Spiel das Spielfeld stürmen und so das Spiel gefärden, habe ich 0% Verständnis,
Was nach dem Spiel passiert ist mir Latte,wie zb. in St. Pauli letztes Spiel wo es eine riesen Schlägerei zwischen Rostock und Pauli gegeben hat.
Das einzigste was man mit den Schlägereien erreiht und dem allen,ist dases irgendwann echt nur noch Stadionverbote geben wird und die Stadien leer bleben.

Antworten

Eiskalte
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball und Gewalt

von Eiskalte am 12.10.2009 12:55

du dänkst auch die sind alle gleich wa ! eben nicht ich gehöre zu dennen die ganz lange rühig bleiben ich raste erst aus wenn mal mich bedrohte aber dann auch richtig und dazu sage ich nur das : so sind wir kc !!!



http://www.youtube.com/watch?v=smQWAUEhZfU

Antworten

Lommel

66, Männlich

  Top User

VIP Mitglied

Beiträge: 50

Re: Fussball und Gewalt

von Lommel am 14.10.2009 00:49

Ich bin zwar kein Hansa Fan :D aber Schalke 04 Fan :D aber das spielt keine Rolle.Was die Hooligans betrifft halte ich überhaupt nix davon,das hat mit Fussball nix zu tun,die sind nur auf Krawall.

Antworten

0Eiskalte0
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball und Gewalt

von 0Eiskalte0 am 10.12.2010 18:51

wie gesagt jeder hat andere vorstellungen von fußball und ich bin hooligan und stehe dazu und wie gesagt wir sind nicht alle gleich ihr seht echt nur die die frei drehen und es sind nicht alle so!

lg eis

Antworten

« zurück zum Forum